Gibt es eine Website wo schwule Männer und lesbische Frauen einander suchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das Problem und teile nicht die Meinung von rtcsniper. Glücklich, aber dann von der Familie gejagt ist nicht das, was man unter allen Umständen einer anderen Lösung vorziehen sollte. Das ist eine sehr deutsche Sichtweise, die man leider nicht auf alle Kulturkreise übertragen kann.

Ich habe mich gerade daran erinnert, dass dieses Thema vor einigen Monaten auf Lesarion aufkam.

https://de.lesarion.com/forum/Kein-Outing-moeglich-wegen-Religion/l_n_f?id=402132&block=1

Und da ein Link zu einer Website, die genau das macht was du suchst, gepostet wurde. Habe selber damit keine Erfahrung, aber du kannst es dir ja mal anschauen. Es gibt aber mit Sicherheir auch noch weitere Websites in die Richtung.

https://www.imselbenboot.de

Und das hier vielleicht nochmal für alle, um sich des Ausmaßes des "Problems" beeusst zu werden.

http://www.cileli.de

Viel Glück

21

Ps. Für mich persönlich würde ich das auch nie als Lösung sehen, kann aber verstehen warum es für andere Menschen nicht anders geht. Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass auch in Deutschland homosexuelle Beziehungen lange nicht öffentlich ausgelebt werden konnten (Stichwort Paragraph 175) und von der Familie nicht toleriert wurden. Problematisch wird dieses Konzept dann wenn Kinder im Spiel sind. Denn: Zum einen finde ich es moralisch verwerflich, Kinder in die Welt zu setzen, weil es so von der Familie erwartet wird und zum anderen werden die Kinder sehr schnell merken "was eigentlich los ist" und das dann ganz sicher nicht immer für sich behalten können

1
4

Danke :) Nichts in diesem Leben ist schlimmer als zwischen 2 Übeln wählen zu müssen.

1. Bis ans Ende unglücklich bleiben aber dafür die wichtigsten Personen im Leben beibehalten

oder

2. Glücklich in Sachen Liebe werden aber dafür mit meiner über alles geliebten Familie zu brechen und bis ans Lebensende vor „Attentaten“ Angst zu haben :(

1
4

Also teile ich deine Antwort komplett, und brauche selber nicht mehr antworten  :D

0

Ich hab leider keinen Tipp für dich, aber ich hoffe du findest eine coole Frau die in der gleichen Situation ist wie du. Mag sein, dass es für einige Personen seltsam klingt. Aber ich versteh dich extrem gut, denn du willst ein Stück von deinem Leben behalten und kein Doppelleben auf einem anderen Kontinent anfangen. Was ist schon dabei, es gibt Millionen Ehen die nicht auf körperlicher echter Anziehung aufgebaut sind, sondern manchmal "nur" auf Zuneigung und tiefer Wertschätzung für die andere Person. Und genau so eine Frau wirst du auch finden, da könnt ihr beide profitieren und euch in aller seelenruhe weiterentwickeln.

Hey. Ich bin auch aus der Türkei. Ich bin zwar nicht Lesbisch sondern Bisexuell. Ich muss mit dem selben Problem kämpfen wie du. Du kannst mich mal Privat anschreiben wenn du magst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Frage an Homosexuelle Frauen?

Wie warscheinlich die meisten Menschen hier wissen, ist das wir Frauen, wenn sie Geschlechtsverkehr haben auch einen nassen Orgasmus bekommen können und somit auch Abspritzen können.