Gibt es eine Website wo man Geld geschenkt bekommt?

9 Antworten

Du kannst auf https://www.patreon.com/ ne Seite einrichten. Allerdings ist das eher was für crowdfunding und die Spender wollen am Ende ein Ergebnis sehen... Also nein, das was DU suchst gibt es nicht, keiner schenkt dir Geld ohne Gegenleistung.

Natürlich nicht. Und sollte dir mal eine Seite versprechen, dass du leicht und schnell im Internet Geld verdienen könntest bzw. gewonnen hast, ist auch bei Handys etc so, dann sind es meistens Betrüger und Abzocker. Also nicht solchen Seiten vertrauen. Gibt es voll oft im Internet und ich stoße auch relativ oft drauf.

Und troll hier nicht so rum, such dir nen Job.

Ich trolle nicht. Und dass "Gewinne" einfach so Schwachsinn sind weiß ich. Ich meine es gibt ja Leute die Gern Geld verschenken...

0

Ja.  Wir machen das alle so. Leider ist die Seite streng geheim. 

Für wie viel Geld bekommt ihr etwas zu Weihnachten?

Hei Leute!! Mich würde mal interessieren für wie viel Geld ihr etwas zu Weihnachten von euren Eltern geschenkt bekommt. Eigentlich ist es ja egal, aber ich finde meine eltern schenken mir zu viel zu Weihnachten.(300€ oder so) Ich will nicht dass sie arbeiten gehen nur um mir irgendwelche teure Sachen an Weihnachten schenken zu können...
Danke für eure antworten lg

...zur Frage

Gibt es leute die geld verschenken?

Wenn man in ner scheiß lage ist, kein geld hat, schulden hat...und so weiter

Gibt es reiche leute die einen da weiter helfen?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu unserem 4. Jahrestag schenken?

Hallo ihr, mein Freund und ich sind morgen 4 Jahre lang ein Paar. Gerne möchte ich ihm eine Kleinigkeit schenken. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, weil ich weiß, dass er mir nichts schenken wird (er ist nicht so der Schenker, der an sowas denkt). Wenn er mein Geschenk bekommt, wird er mich dann einfach kurzfristig ins Kino oder zum essen einladen:) Nun frage ich mich, was ich ihm schenken könnte...? Wir fahren heute nochmal einkaufen in den Marktkauf. da gibt es ja so einiges. Dort ist unter anderem ein Deichmann-Geschäft. Er braucht neue Schuhe, wäre es unromantisch, ihm einfach ein neues Paar zu schenken? Welche Ideen habt ihr sonst noch? Mir sind die Ideen ausgegangen, da ich ihm in den 4 Jahren schon alles erdenkliche Geschenkt habe. Wir sind übrigens sehr jung, ich 19, er 21. LG und danke.

...zur Frage

Darf ein Arbeitgeber dem Arbeitnehmer PRIVAT Geld schenken, ohne dass man versteuern muss?

Also z.B. Hat der Arbeitnehmer mehr gearbeitet, und bekommt dafür den normalen Lohn für die Überstunden. Aber zusätzlich möchte der Arbeitgeber im noch Geld geben- allerdings bar und privat, also nicht über das Unternehmen/die Arbeitsstelle. Muss man dieses Geld dann versteuern? Weil eigentlich wäre es dann so, als würde man von jemand Verwandten oder einem Freund Geld geschenkt bekommen, und das muss man ja auch nicht versteuern

...zur Frage

Wo kann man nachschauen, wofür der Staat sein Geld ausgibt?

Der Staat bekommt soundsoviel Geld im Jahr durch Steuern, Zinsen, Handel usw. Und er gibt soundsoviel aus. Wo kann ich nachlesen wieviel wohin fießt?

...zur Frage

Geld geschenkt bekommen wieviel?

Hey leute hab mal ne frage wieviel geld kann man steuerfrei geschenkt bekommen ? Bekomme demnächst eine größere summe kann man diese aufteilen das man angeblich von mehreren leuten geld geschenkt bekommt ? Damit ich keine steuern drauf zahlen muss oder gibt es eine maximalgrenze die man im jahr bekommen darf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?