Gibt es eine Website wo man bequem das laufende TV Programm (öffentliche, private und die regionalsender) auf 1 Seite (max. 2) ausdrucken kann?

1 Antwort

Wird man in 100 Jahren beim Fernsehen noch auf einen Bildschirm starren oder wie 🖥️😲?

Oder ganz anders irgendwie im Raum 3-D oder zum Anfassen? 🤝📺

...zur Frage

Öffentliche Opfergaben in Rom

Ich habe einen Vortrag über öffentliche Opfergaben in Rom, doch leider finde ich nur eine Seite über öffentliche Opfergaben, ansonsten nur private Opferzeremonien. Nun verstehe ich aber nicht sinngemäß den Ablauf, der Öffentlichen.

Kann mir jemand etwas zu einer öffentlichen Opfergabe erzählen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schwaches Signal beim Panasonic-TV, wie beheben?

Moin,

seit ungefähr 2 Wochen habe ich bei einigen Sendern die ich schaue ein schwaches Signal. Dadurch spinnt das Bild, der Ton usw.

Das tritt allerdings nicht bei den "Hauptsendern" (ARD, ZDF, RTL, RTL2, PRO7, SAT1, Vox usw) auf.

Ich habe das Problem zum Beispiel wenn ich DMAX oder RTL Nitro schauen will. Das ist echt nervig und ich weiß auch nicht woher das so plötzlich kommt.

Bei RTL Nitro liegt die Signalstärke bei 30-33%, die Signalqualität liegt aber nur bei konstanten 10%

Ich habe einen Panasonic 3D Fernseher. Den genauen Modellnamen kann ich allerdings nicht nennen, gekauft habe ich ihn aber vor 2 Jahren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!

Grüße :)

...zur Frage

Wie kann ich Private TV Programme (z.B. RTL) mit einer Zimmer Antenne empfangen?

Hallo! Ich wohne in Haar Landkreis München habe auf Überallfernsehen geschaut und bei der Prognosse war dort wo ich wohne unter öffentliche Programme war alles gelb also Zimmerantenne reicht aus. Aber unter private und öffentliche Programme war dort wo ich wohne rot markiert also Aussen Antenne !

Aber ich Will auch die Privaten Sender mit einer Zimmer Antenne sehen können ! Und eine Aussen Atenne kann ich nicht kaufen und hinbauen !

Daher meine Fragen:
Kann ich mit einer Zimmer Antenne private Sender empfangen?
Könnt ihr mir eine Gute Zimmerantenne empfehlen damit ich private Sender anschauen kann?
was gibt es sonst noch für möglichkeiten? außer Kabel?

vielen dank und LG

...zur Frage

USB Recording und dabei anderes Programm schauen?!

Hallo Fachleute ;)

wir hatte bis vor kurzem einen DVD Rekorder der leider kaputt gegangen ist. Nun wollten wir an unserem TV "Grundig 40 VLE 7040 C" per USB Recording bestimmte Sendungen aufnehmen. Dies hat auch super funktioniert. Allerdings haben wir dabei festgestellt, dass wir nur das momentan laufende Programm aufnehmen können.

Uns wäre aber wichtig, z.B. Pro7 auszunehmen und Kabel1 zu schauen. Wir bekommen von unserem TV-Anbieter alles direkt eingespeist, d.h. wir haben keinen Receiver sondern schließen das Antennenkabel (DTV funktioniert) direkt am TV Gerät an.

Gibt es eine Möglichkeit Sender auszunehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen?! Mit einem zweiten Receiver vielleicht?! Bin nicht vom Fach von daher könnt ihr vielleicht weiterhelfen.

Vielen Dank LG Marco

...zur Frage

Wo kann ich Flyer online gestalten?

Kennt jemand eine Seite oder kostenloses Programm was ich mir auf meinen Laptop runterladen kann und womit ich Flyer selbst gestalten kann. Ich möchte diese Flyer aber gerne selbst mit meinem Drucker ausdrucken. Also keine Online Seiten wo mir der Flyer dann zugeschickt wird. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?