Gibt es eine Website wo ich meine Hardware eingeben und sehen kann wie viele FPS ich in einem Spiel erreichen kann?

4 Antworten

Jein.

Es gibt zumindest Anhaltswerte, aber ob das dann 100%ig passt -> fraglich. Es spielen noch mehr Sachen als rein die Hardware mit ein. So kann schon ein Treiberupdate die fps verbessern oder verschlechtern.

Hardware mit dem man 1000 FPs in Minecraft hat?

Hey Kumpels :)

Könnt ihr mir sagen, was man für eine Hardware besitzt, wenn man 1000 FPS in Minecraft hat?

danke für eure Antwort <3

...zur Frage

Keine FPS mehr in Fortnite?

Vor ca. einer Woche konnte ich das Spiel flüssig spielen doch seid einem update hab ich 10-30 fps. Habe es schon neu runtergealden etc hilf aber nichts

weis jemand was ich tuhen kann?

Hardware: Gtx 750, i7 4x1,9 ghz

...zur Frage

PC Hardware// Kennt sich wer aus?

Undzwar ist mein Problem das ich nicht genug FPS bekomme. Ich wollte mir eigentlich einen 144HZ Monitor kaufen aber das birngt mir ja nichts wenn ich keine 144 FPS in jedem Spiel erreiche. Zum Beispiel in CSGO habe ich so im durchschnitt 100 FPS obwohl meine CPU GPU oder der ram nicht ausgelastet ist. Da frage ich mich dann warum bekomme ich keine 200 FPS oder mehr?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Specs:

• 8gb Ram
  • Amd Fx-8320
  • Gtx 960 4GB
...zur Frage

Auf WIE VIELEN FPS läuft dieses Spiel? TagPro?

http://tagpro.koalabeast.com

Ich hab nichts gefunden wo man lesen kann wie viele FPS dieses kostenlose Spiel schafft. Sind es 60 FPS oder nur 30? Oder keine Begrenzung?

...zur Frage

FPS Rechner

Gibt es eine Software in dem man die eigene Hardware eingeben kann und das dann ausrechnet, wie viel fps man bei gewünschten Spielen ereicht.?

...zur Frage

Fps drops in Gta 5, trotz guter Hardware, was tun?

Hallo erstmal, ich habe seit ein paar Wochen immer wieder FPS Drops in Gta 5, trotz guter Hardware die das Spiel locker packen sollte. Dass was ich schon versucht habe ist das Spiel über den Nvidia Launcher zu starten, das Spiel neu zu installieren etc. Meine Hardware: Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 1060, 6gb Prozessor: Intel i5 6400 Ram: 8gb DDR4 Mainboard: Asus Z170 Würde mich über Hilfreiche und schnelle Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?