Gibt es eine Website wo ich ein Hundehalstuch mit dem Namen des Hundes drauf bekomme?

5 Antworten

Hallo,

auf unsere Seite bekommst du ein Hundehalstuch mit jedem beliebigen Namen und dem Motiv der jeweiligen Hunderasse.

Mit freundlichen Grüßen

Streetwar Bekleidung

Hey, ein wenig verspätet :/ Es gibt da eine Seite wo ich gerne einkaufe für meinen kleinen Mops. Handgemacht, 1A-Qualität... Hundehalstücher, Betten usw. Alles mögliche. Schau es dir einfach an. Ich kann nur sagen: Coole Stoofe, super Ware! http://www.miobully.de/

- (Hundezubehör)

Ähnliche Namen wie Aimee/Amy?

Kennt ihr Namen die so ähnlich sind wie Aimee/Amy

...zur Frage

Woran merkt man , dass man bei Ebay Kleinanzeigen blockiert ist?

Hallo Leute! Ich habe etwas über Ebay Kleinanzeigen gekauft, und nie bekommen... Ich kann der Person schreiben und auch die Seite der registrierten Person besuchen, bekomme keine Antwort... Also woran merkt man, dass man geblockt worden ist? Ich habe sowohl den Namen, die Adresse, und die Bankverbindung der Verkäuferin... Nützt es etwas die anzuzeigen

...zur Frage

Welche Schreibweise ist bei diesem Namen besser?

Ich weiß das ist eine dumme frage aber ich möchte meinen zukünftigen Hund den ich bald bekomme einen Namen geben der 2 Schreibweisen hat. Und ich muss den Namen meines Hundes dem Züchter schreiben kann mich aber zwischen den schreibweisen nicht entscheiden und wollte euch fragen welche ihr besser findet.

Daxter oder Dexter ?

Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Dürfen Hunde auf öffentlichen Sitzgelegenheiten sitzen?

Natürlich unter normalen Umständen (keine schlammigen Pfoten, trocken; Hund ist nicht übergroß etc)

Damit meine Ich Parkbänke, Bänke in Innenstädten, Sitze am Bahnhof usw. usw.

Mich würde einfach nur mal die rechtliche Lage interessieren, wenn ich z.B. irgendwo sitze, meine Amy neben mir und irgendjemand kommt und sagt "Sie, tun Sie gefälligst den Hund da runter, dass ist eine Bank für Menschen" oder irgendso ein Quatsch.

Wenn ich im Strassencafe oder sonst wo bin lege ich meine Jacke drunter und da sitzt Amy dann drauf. Da hat auch noch nie jemand was gesagt.

Amy ist ein relativ kleiner Hund (Jack Russell) und hat gerne den Überblick :)

...zur Frage

Wo bekomme ich ein kleines Kreuz für das Grab meines Hundes?

Hallo Unser Hund ist gestern verstorben. Nun haben wir ihn bei uns im Garten beerdigt. Jetzt wollte ich gern ein kleines Holzkreuz mit Namen noch dazu stellen. Aber weiß jemand wo man sowas bekommt? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

RTL Punkt 12 Gewinnspiel durchkommen

Ich habe hier eine Frage.... wenn man dort anruft und ist durchgekommen und hat den Namen und die Telefonnummer hinterlassen auf einen AB, heißt es, daß noch nichts gewonnen wurde?

Also... ich habe heute um 12:30 angerufen und bin durchgekommen und habe meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen und bekomme aber keinen Rückruf. Ist das so?

Weil mehrere Leute durchkommen werden und von diesen Leuten wird einer ausgewählt? Also heißt das erst durchkommen, und dann noch Daumen drücken um einen Rückruf zu bekommen und zu gewinnen?

Läuft dieses Spiel so? Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?