Gibt es eine Website, die mir bei der Hausaufgabe hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt zu vielen Fächern Schüler- oder Fachforen. Dort kannst du fragen. Oft wird man dir aber keine Lösung bieten, sondern Tipps zum eigenen Lösen der Aufgaben. Du kannst dort aber nachfragen, wie du am besten an die Aufgabe herangehst und welches Wissen dir noch fehlt, oft werden auch speziellere Webseiten, Onlinelexika oder Bücher empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es genug, mußt dich nur auf den begriff klicken die du brauchst. mach ich bei meinem enkel auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathepower💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was geht es denn, vielleicht kann ich dir hier helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?