Gibt es eine Website auf der man seine Bilder hochladen und die anderer bewerten kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DeviantART ist bei sowas die größte und wohl beste Plattform :3 Sie ist generell auf Englisch, es gibt aber auch viele Gruppen wo unter einander dann Deutsch gesprochen wird c:

Darf ich fragen in welchem Stil bzw. welche Motive du zeichnest? :3 Ich hätte da vl. noch was.

manga und fantasy (wie z.B Drachen)

0
@llp2002

Dann kann ich dir zum Kritik bekommen (und auch geben) das Forum von sweetamoris.de empfehlen :3 Im Bereich Creative Arts wird überwiegend im Manga und Fantasy-Stil gezeichnet. Dort gibt es einen bereich zum Kritik geben und bekommen, ein bereich für Tutorials, es gibt immer mal wieder verschiedene Zeichenwettbewerbe usw. :3 

0

Instagram? :D

Deviantart.com ist aber leider auf englisch, dafür speziell auf Zeichnungen spezialisiert.

Animexx hatte sowas auch mal angeboten.

Ist Instagram nicht sowas? Man lädt ein Bild hoch, andere können Kommentieren und es "Liken"

":) sry hab mich scheise ausgedrückt meinte gezeichnete Bilder und so

0

Photobucket.

Was möchtest Du wissen?