Gibt es eine Website als erklärt, wie Sie in der BAB antrag in Englisch ausfüllen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo vickkaay92,

mein Freund & ich stehen momentan mehr oder weniger von dem selben Problem. Er ist ebenfalls Engländer, macht jetzt eine Ausbildung, seine Eltern haben noch nie ein Deutschland gelebt. Ich frage mich auch, wie der Antrag ausgefüllt werden soll bzw beziehen sich so gut wie alle Fragen zum Einkommen auf Deutschland. In England gibt es ja kein Bafög, Riester-Rente etc... was soll man da bitte ausfüllen?

Ich hoffe irgendwie, das man die Eltern im Ausland den Antrag nicht ausfüllen müssen! Wenn du dazu irgendwelche Info's bekommst, würde ich mich freuen, wenn du Bescheid sagst! Oder wie ist es bei dir ausgegangen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?