Gibt es eine webseite wo man mit jungen frauen (Mädchen) gratis chaten kann, also sex seite.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lovoo, Tinder. Wobei Tinder eher zum Chatten ist. Willst du eine treffen dann Lovoo. gi df.de, Snapchat, Anti Chat App. Und viele mehr. Gib das bei Google mal ein. Du wirst staunen was da rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anmeldung ist immer Gratis.

Kommentar von Carlmann
09.02.2017, 18:59

XD

0

geht's dir nur ums chatten? also so online dirty talk? oder suchst du Mädchen die sich mit dir treffen und mit dir schlafen? die Frage ist irgendwie nicht so ganz verständlich 😅

Kommentar von JeannAlpha
09.02.2017, 19:32

kennst du was für treffen

0
Kommentar von hundeder
09.02.2017, 19:33

Mir geht es eher darum mit mädchen zu chatten und naktfotos auszutauschen.

0
Kommentar von mlnfrs99
09.02.2017, 20:07

Mädchen kannst du in allen möglichen social Media kennen lernen aber Mädchen die auch das wollen was ihr wollt sind eher auf dating apps zu finden. Bei lovoo findet ihr eher Mädchen die sich treffen wollen und bei Hot or Not oder tinder eher Mädchen zum chatten. Müsst aber aufpassen dass ihr die Mädchen nicht zu aufdringlich auf das ansprecht was ihr wollt. Das ist nämlich nicht so toll wenn man so plump angemacht wird.

0

Tinder, Lovoo, Facebook, Instagram, Snapchat,... du findest überall Mädchen die das gleiche wollen. Du musst nur wissen welche es sind.

Kommentar von JeannAlpha
09.02.2017, 19:02

und wie kann man das wissen welche es nötig haben

0
Kommentar von JeannAlpha
09.02.2017, 19:04

sag doch bitte

0
Kommentar von IamSecretly
09.02.2017, 19:06

Hä Chill als ob ich nichts besseres zu tun hab als jede Minute meines Lebens hier zu verbringen😂 du scheinst es ja mega nötig zu haben. Schau auf insta mal die Kommentare von "DeinBeichtstuhl" durch. Da sind 90% Jungen und Mädchen oder Männer und Frauen zwischen 12 und 25 die es nötig haben und da drunter Dinge schreiben wie "Wer nudes will, meldet euch" usw.

0
Kommentar von JeannAlpha
09.02.2017, 20:44

Danke du bist ein guter Mensch ich danke dir

0

Nö warum auch?!

gi df.de Schau da mal nach

Was möchtest Du wissen?