Gibt es eine Webseite, wo man Grafikkarten nach Länge suchen/sortieren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei Geizhals und alternate vorbei, dort gibts erweiterte Filter!

genau das hab ich gesucht, danke

0
@zocker160

Da bin ich froh ^^ , bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung … würde mich über die hilfreichste Antwort freuen ;)

0

Bei Mindfactory kann man das glaube ich einstellen. Wenn nicht guck mal auf andere Hardware Seiten und idealo hat auch ziemlich ausführliche Filter :)

bei Mindfactory gibt es leider nicht die Möglichkeit nach Länge der GPU zu sortieren...

0