Gibt es eine Webseite, wo man Grafikkarten nach Länge suchen/sortieren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei Geizhals und alternate vorbei, dort gibts erweiterte Filter!

genau das hab ich gesucht, danke

0
@zocker160

Da bin ich froh ^^ , bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung … würde mich über die hilfreichste Antwort freuen ;)

0

Bei Mindfactory kann man das glaube ich einstellen. Wenn nicht guck mal auf andere Hardware Seiten und idealo hat auch ziemlich ausführliche Filter :)

bei Mindfactory gibt es leider nicht die Möglichkeit nach Länge der GPU zu sortieren...

0

Passt in dieses PC Gehäuse eine 3-Lüfter GPU?

Will ein neues Gehäuse, aber passen da auch große GPUs? Oder brauche ich dann einen BigTower Case?

...zur Frage

Mehr als 4 Grafikkarten auf einem Board

Hallo zusammen Ich habe gesehen das es Mainboards gibt mit bis zu 7 PCIe x16 Anschlüssen. Nun frage ich mich ob man auf ein solches Board dann auch 7 Grafikkarten drauftun kann. SLI und CrossFire Bridges mit dieser länge habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

Auf WISH Grafikkarte bestellen?

Also ich hoffe ihr kennt die App WISH, da werden auch Grafikkarten verkauft. Meine Frage ist ob die Grafikkarten auch was taugen.

Bilder sind im Anhang

...zur Frage

PC Gehäuse gleich groß?

Hallo, ich wollte mal wissen ob alle PC Gehäuse gleich groß sind. Ich wollte mir nämlich einen neuen kaufen aber ich weiß nicht ob alle Komponenten hinein passen.
LG Dolohow

...zur Frage

Kennt jemand ein sehr günstiges Computergehäuse in das mindestens 3 Grafikkarten passen?

In meinen normalen Midi-Tower passen keine 3 Grafikkarten, das unten gelegene Netzteil blockiert diese und es fehlt praktisch auch 1 Schlitz. Ich hab ein NZXT Phantom. Aber gute günstige Alternativen hab ich noch keine gefunden. Von mir aus kann es ein ganz einfaches Gehäuse sein, Hauptsache der Platz stimmt.

...zur Frage

Welche Grafikkarten passen in das Gehäuse vom HP Pavilion P6-2443EG Desktop PC?

Schönen guten Tag. Ich habe mir vor 3 Jahren einen Fertig-PC bei HP gekauft. Jedoch reicht die Leistung heutzutage fürs Gamen nicht mehr aus und Geld für einen komplett neuen PC ist als Schüler nicht vorhanden. Meine Frage: Welche Grafikkarten würden in mein Gehäuse passen? Freue mich über jede Antwort.

Mein PC: HP Pavilion P6-2443EG Desktop PC

Details: https://support.hp.com/de-de/document/c03798998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?