Gibt es eine Webseite wo man ganze Alben kostenlos Downloaden kann?

5 Antworten

Leute, warum muss denn alles immer kostenlos sein? Wenn ihr Musik haben wollt, dann zahlt doch auch was dafür. Die Musiker reißen sich den A__ch auf, um diese Alben zu machen. Gönnt denen doch wenigstens ein bisschen Geld, von so einem Albumverkauf bleibt eh fast nichts bei ihnen hängen.

Klar gibst Seiten die so was ermögliche

aber alles was Geld kostet und es man sich kostenlos wo runterlädt ist illigal

es ist vielleicht illegal aber nicht illigal, es heißt ja auch legal und nicht ligal

0
@gelisse

Darf man sich nicht mal aussversehen verschrieben ?

0

Legal --> JA  ( Kostenpflichtig)

Illegal --> NEIN ( kostenlos)

Warum illelgal nein ? klar :D

0

kostenlos Musik/ Alben downloaden?

Hey,

habt ihr ne Idee wo ich Musik oder am besten ganze Alben kostenlos und legal downloaden kann?

Danke :-)

...zur Frage

Ganze Alben kostenlos?

Suche Seiten wo Mann sich ganze  musikalben kostenlos downloaden kann.

...zur Frage

Andreas Bourani, Alles nur in meinem Kopf, wie findet ihr den Song +Begründung ?

Hi, wollte mal von euch wissen, wie ihr den Song findet + genaue Begründung ?

Ich finde es ist ein schöner Song, ja auch sein erster Megahit damals, ich finde es geht darum, das alles in einem Kopf ist und es einfach auch um Liebe geht, die Dinge und Gedanken sind in meinem Kopf, auch bisschen Fantasie. Ein schöner Song, was man immer hören kann. Bin schon sehr lange Bourani Fan und weiß alles von ihm auswendig, war auch am Konzert schon, ein Traum 😍☺

Eure Begründung zum Song ?

[Lg~Andreas~17]

...zur Frage

iTunes Musik laden iPhone funktioniert nicht?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage ... ich bekomme das nicht hin. Ich habe auf meinem MacBook viele Musikalben, welche ich auch gerne auf meinem iPhone 6s haben möchte. Ich schließe das iPhone an mein Mac an öffne iTunes gehe auf mein iPhone und makiere alle Alben, welche ich haben möchte . Anschließend gehe ich auf anwenden und warte bis alles fertig geladen hat... mein Problem ... die Musik ist nicht auf meinem iPhone , aber wenn ich am Mac nachschaue sind alle Alben markiert und sie müssten drauf sein... bitte helft mir ich bin am verzweifeln und weis echt nicht mehr weiter... ich sitze hier schon seit 3 Stunden und verzweifele ...

Vielen Dank : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?