Gibt es eine Webseite vom IS Islamischer Staat? Wo sie auch ihre Bekennerschreiben zu den Attentaten posten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genau so lassen sich neue Mitglieder werben ist allso zu finden!Das dies nicht schon längst verboten wurde ich weiss nicht!Möchte von der IS nichts sehen und lesen!Wünschte die gäbe es gar nicht!Morden und zerstören doch nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde diesen Leuten keine Beachtung schenken. Mit jedem Klick auf so eine Seite würdest Du denen ja noch was Gutes tun. Hier ist Missachtung durch Ignorieren angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, die verschwinden immer relativ schnell. Eine schöne, offiziell gepflegte Website wie ein Staat oder ein größeres Unternehmen haben die logischerweise nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt spät, aber hier würde niemand sowas posten, denn das verstößt gegen die regeln auf gute frage.net und dem gesetzt, dass würde aber auch von gutef. team sofort gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen, dass ich keine Webseite vom IS kenne, würde ich diese Seiten nie veröffentlichen, falls sie mir bekannt wären. Ich bin doch nicht so blöd und veröffentliche IS-Propaganda - Nachher glaubt dann noch jemand diesen Unsinn und zieht in den Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessxGaga
22.03.2016, 13:02

baqiyya wordpress hab was gefunden

0

warum willst du von den daesh-fanatikern eine seite besuchen?..........wenn du solche anklickst, hast du dass getan,was sie wollen, nämlich ihnen aufmerksam geschenkt und ausserdem glaube ich dir nicht, dass du nur wegen bekennerschreiben gucken willst, denn wer solche seiten besucht, will mehr.....z.b. die schlimmen videos ansehen...........lass es sein, denn es könnte sonst passieren, dass du eventuell besuch vom staatsschutz bekommst, denn auch solche seiten werden überwacht.................*g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessxGaga
22.03.2016, 21:48

okay, danke für die Info, wollte halt nur wissen ob es sowas gibt so ne Seite, aber du hast Recht, lieber nicht und ignorieren

0

es kommt spät aber, es gibt

seiten die indirekt/direkt den is unterstützten(es gibt listen), solche seiten werden aber von anons/organisationen herausgefiltert und gesperrt/unzugänglich gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?