Gibt es eine Webseite oder ein Programm wo man eigene Flughafen-Anzeigetafeln erstellen kann?

1 Antwort

Könnt ihr mir ein Programm zum erstellen von Banner empfehlen?

Ich möchte gern mal versuschen Banner für mein YouTube Kanal, für den Discord Server und auch allgemein Bilder erstellen.

Ich habe zwar eine Seite gefunden wo das geht, allerding kann man keine Farbigen Schatten bei der Schrift machen was alles sehr lieblos aussehen lässt.

Das Programm sollte möglichst kostenlos sein. Zumindest sollte man kostenlos gutes erstellen können. Premium Features wären OK

Ich suche ein Programm mit folgendes:

• Eigene Bilder einfügen ermöglichen
  • Ein paar Formen und so für Optische gestaltung mitbringen
  • Beim erstellen direkt Fragen Wie groß es sein soll (Auflösung)
  • Beim Erstellen sollte man das gut erkennen können was auf dem Bild ist
  • Beim Text sollte Text und Schatten des Textes die Farbe geändert werden können
  • Sprache am liebsten Deutsch, aber Englisch wäre auch OK

Ich hoffe hier kennt jemand solch ein Programm. Wenn es eine Webseite ist würde auch gehen, aber ein Programm wäre mir deutlich lieber, das man es am Desktop hat.

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

Suche Game: Eigene Welt erstellen

Hey,

also ich suche ein Pc game mit dem man seine ganz eigene Welt erschaffen kann. so ähnlich wie Minecraft nur vllt bessere Grafik und nicht unbedingt mit Blöcken. Mann sollte in dem Spiel auch eigene Häuser und so bauen können und die Landschaft verändern können.

Danke schonmal im voraus^^

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Programm zum erstellen einer Webseite?

...zur Frage

Eigene Geldscheine im Internet erstellen (für Texturen in einem Computerspiel)?

Hallo,

Ich weiß nicht ob es eine solche Webseite gibt, die mir es erlaubt, eigene Geldscheine (mit Wert, Bildern etc.) zu erstellen und sie evtl. als .png Datei herunterzuladen. Leider habe ich im Internet dazu nichts gefunden.

Kennt jemand von Euch eine Webseite, mit der ich eigene Geldscheine erstellen kann? Meine Photoshop-Skills sind nicht die besten.

Vielen Dank im Voraus, kflp1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?