Gibt es eine Webseite, ein Programm oder eine App wo man für sein Unternehmen Schichtpläne online erstellen kann?

1 Antwort

In einem "Unternehmen" hat man gewöhnlich einen Mitarbeiter der das dann zu tun hat. Oder man muss eben jemand dafür bezahlen.

6

Das ist ein kleines Unternehmen und die Mitarbeiter sollen sich selbst einteilen

0
77
@GamerRocketHD

Ja und das am besten kostenlos. Was bist du denn für ein Unternehme? Sollen sie auch ihre Gehaltsabrechnung selbst erstellen. Am besten am Wochenende?

0
6
@DerHans

Das ist für die Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei uns als Nebenjober eingestellt und sollen sich selbst eintragen wann die Zeit haben. Das funktioniert bisher super über eine Excel Liste aber halt nur wenn die am Arbeiten sind und nicht von zuhause. Das hat nix mit einem schlechten Unternehmen zutun

0
77
@GamerRocketHD

ja aber damit, dass du nicht bereit bist, für Dienstleistungen zu bezahlen, die du in Anspruch nehmen willst.

0
6
@DerHans

Hat irgendwer was von kostenlos gesagt?! Ich denke nicht... Bitte lesen sie vorher genauer bevor sie irgendwelche Texte schreiben... Und sowas nennt sich Community-Experte...

0

Welche Zeiterfassungssoftware?

Ich bin in einem kleinen Unternehmen mit 10 - 15 Leuten beschäftigt. Jetzt benötigen wir eine Zeiterfassungssoftware, die netzwerkfähig ist. Wir benötigen kein App für Mobilgeräte und auch keine Karte zum Stechen.

Es soll einfach nur jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeit auf diverse Projekte am PC eintragen können. Außerdem brauchen wir Auswertungen über die Projekte, Überstunden, Fehlzeiten, Urlaubstage usw. pro Mitarbeiter usw.

Kann jemand eine Software empfehlen?

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

Habe neues Arbeitsverhältnis begonnen, wo/wie kann ich einfach meine Bezahlung prüfen...Siehe Detail?

Ich suche eine Webseite oder ein Programm/App, mit dem ich meine Vergütung anhand meiner Leistungserfassung und Lohnabrechnung prüfen kann. Ich aber die genaue Berechnungsprozedur kenne, wie Lohnnebenkosten,usw.

Danke für Info

...zur Frage

Gibt es eine App wo man seinen essensplan, Fitness Programm und so eintragen kann?

Hallo, weiß jemand ob es eine App gibt wo man eintragen kann was man einkaufen muss und was man kocht und seinen Fitness Plan erstellen kann? So ein Art all in One Planer.

LG und danke 😊

...zur Frage

Zeiterfassung von mehreren Mitarbeitern per App und QRcode

Ich bin auf der Suche nach einer App oder einem Programm, mit dem ich die Arbeitszeiten meiner Barmitarbeiter erfassen kann. Sehr gut wäre z.B., wenn jeder Mitarbeiter einen eigenen QR Code bekommen kann, ich den scanne, die Anfangs- und Endzeit eingegeben werden muss und diese Daten dann später zur Monatsabrechnung in eine (Excel)liste eingepflegt werden können.

...zur Frage

Programm um eine Pflanzendatenbank zu erstellen

Hallo zusammen,

ich suche schon zeit ein paar tagen ein programm wo ich eine pflanzen datenbank erstellen kann. mir geht es darum selber eine liste zu erstellen mit pflanzen wo ich auch selber informationen über herkunft, standort, wuchs und besondere eigenschaften eintragen kannn und auch bilder zur pflanze rein stellen kann. ich hab schon im internet nach geschaut und nichts vernüftiges gefunden, nur online datenbanken, aber mir geht es darums slber ein programm auffem rechner zu haben was ich auch offline nutzen kann und selber die informationen eintragen kann und abrufen kann. es wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könnt! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?