Gibt es eine Webseite die Dokumente/ Dateien zum Download bereit stellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dabei (UND DAS IST DAS WICHTIGSTE) Braucht der Nutzer keinen Account zu erstellen (Wie es üblich bei den ganzen Cloud Diensten der Fall ist)

Dropbox

Derjenige, der die Dateien hoch lädt, benötigt selbstverständlich einen Account. Die anderen, die darauf Zugriff haben sollen, benötigen keinen Account. Sie bekommen einen Zugriffslink und werden davon per E-Mail verständigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelfDoInTheWeb
19.03.2016, 18:52

Ach Cool ich dachte das man bei DropBox einen Account benötigt.. das habe ich jetzt nicht gewusst.. 

0

Gibt doch tausend Filehoster, die das anbieten. Uploaded sollte einer der bekannteren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
19.03.2016, 18:52

Aber nur bei den allerwenigsten Hostern muss man sich nicht registrieren, als Uploader.

0

Mediafire eignet sich ganz gut dafür. DU musst aber einen Account erstellen um es hochzuladen, die anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?