Gibt es eine Webseite da wo man über Internet ins Fesnetz Telefon anrufen kann?

5 Antworten

Mit R-Call anrufen...dann zahlen deine Eltern den Anruf. 08005522 und dann die Telefonnummer dahinter wählen

Wieso gehst du nicht einfach zu einem Bahnmitarbeiter, erklärst ihm die Situation und fragst ob du kurz telefonieren kannst. PS mit dem Handy in deiner Hand kann man übrigens auch direkt telefonieren.

3

Ich weiß auch nicht wo Bahnmitarbeiter ist, ich kenn mich hier gar nicht aus.

0
51
@SebiSchwarz

Wirst du erkennen wenn einer vorbei kommt. Dazu musst du den Blick auf den verschwommenen Rand um das Handydisplay herum richten.

2

Wenn Du unbedingt mit Deinen Eltern telefonieren mußt, such Dir eine Telefonzelle.

Kinderkacke - ohne Händi seid Ihr ja hilflos wie Kälber.

Bisherige Festnetz-Telefonnummer ohne Festnetz-Anschluss auf Handy nutzen?

Ich nutze seit dem 16.10.2013 meinen Festnetz-Telefon-Anschluss bei meinem bisherigen Anbieter nicht mehr. ich nutze meinen Festnetz-Telefon-Anschluss nicht, möchte aber ggf. weiterhin darüber erreichbar sein. Die dazugehörige Festnetz-Telefonnummer ist nun also "Anbieterfrei", wird aber noch 1 Monat vom bisherigen Anbieter für mich vorgehalten, falls ich diese z.B. bei einem anderen Anbieter nutzen möchte. Ein neuer Festnetz-Telefon-Anschluss oder eine neue Festnetz-Telefon-Nummer kommen für mich nicht in Frage. Ich nutze aktuell den 9 cent Tarif von blau.de (9 cent in alle Mobil/Festnetzanschlüsse deutschlandweit).

Meine Frage: Welche Möglichkeiten und Anbieter/Tarife gibt es, die bisherige Festnetz-Telefonnummer ohne Festnetz-Anschluss auf meinem Handy zu nutzen? Zum Beispiel:

1) Ich kann über die bisherige Festnetz-Telefonnummer angerufen werden, aber nicht anrufen = Diese wird auf meine Handy-Telefonnummer dauerhaft umgeleitet.

2) Ich kann über die bisherige Festnetz-Telefonnummer angerufen werden, und darüber auch anrufen (weniger Kosten für mich als Anrufer bzw. wenn mich jemand anruft ?).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?