Gibt es eine Webseite da wo man 100% Kostenlos eigenes Forum erstellen kann?

3 Antworten

Hallo.     

Da gibt es unzählige Anbieter, ich möchte da keine Werbung für einen Anbieter machen. Gebe mal unter Google kostenloses Forum ein, da wirst du fündig werden.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Schließe mich meinem Vorschreiber an: Einfach mal googeln, es gibt ein riesiges Angebot, allerdings möchte ich noch hinzufügen, dass kostenlose Foren eigentlich immer etwas unschöne Werbeeinblendungen haben. Das ist der "Preis" und damit muss man leben, wenn man es kostenlos will. Zudem musst du für eine eigene .de Domain auch zahlen. Sonst hast du halt immer den Zusatz deines Forenhosters dabei (z.B. deinForum.userboard.org oder etwas ähnliches)

Kann man wirklich in Forumieren.com kostenlos eigene Forum erstellen oder etwa nicht?

Hi alle zusammen.

Ich wollte gern in Forumieren.com eigene Forum machen, indem man RPG machen kann. Was ich sehe, dass es 4 Typen sind die man sich aussuchen kann nämlich.

  • Ein Kostenlose Forum erstellen : phpBB3 PphpBB3: Der neue Standardstyle.

phpBB 3 ist der neue Standardstyle. Die Nutzer mögen diesen Style, weil er viele Funktionen bietet, aber einfach zu benutzen ist. Erstellen Sie ein phpBB3-Forum, um von einem benutzerfreundlichen und schönen Forum zu profitiere

  • Ein phpBB2-Forum zu erstellen. PHPBB2: 100% Personalisierbar

phpBB2 ist der Style, mit dem Sie Ihr Forum komplett personalisieren können. Wählen Sie diesen Style, wenn Sie ein flexibles und sicheres Forum benötig

  • Ein Invision-Forum erstellen. Der Leistungsstarke Style: Invison.

Invision ist einer der leistungsstärksten Styles von Forumieren. Durch seine Sicherheit und seine Leistungsstärke gehört Invision zu den unausweichlichen Styles für alle Nutzer, die das Maximum aus ihren Foren holen wollen.

  • Ein punBB-Forum erstellen. Die Einfachheit von punBB.

Die Nutzer mögen die Schnelligkeit von punBB und die Leichtigkeit seines Designs. Mit diesem Style werden Ihre Nutzer einfach kommunizieren können.

Da bin ich mir nicht wirklich sicher welche davon am besten ist.

Vor allen bin ich ziemlich unsicher ob in Forumieren.com wirklich Kostenlos ist, indem man alles möglichen machen kann ohne was dazu bezahlen. Weil ich habe keine Lust, wenn ich bei irgend was dazu bezahlen muss. Von daher will ich nicht was falsches machen.

Was ich gern eigene Forum machen will, indem man RPG machen kann, da ich noch keine Erfahrungen habe und Anfänger bin.

Von daher würde ich mich freuen wenn man mir ehrlich antwortet , ob in Forumieren.com wirklich kostenlos ist eigene Forum zu erstellen ohne bei irgend was dazu bezahlen.

Weil ich habe keine Lust, wenn man mir lügen antwortet.

MfG Fluffychan

...zur Frage

Kostenlose werbefreie Homepage

heaii !! suche schon länger eine kostenlose und vielleicht auch werbefreie Homepage !! wo ich ,eine eigenen dateien usw. erstellen kann !! vielleicht habt ihr auch selber eine homepage !! oder ihr kennt gute seiten wo man sich eine gute hompage erstellen kann !! schreibt mir doch einfach ein paar coole homepage Anbieter !!;) Die müssen aber 100% kostenlos sein wirklich 100% !! keine wo z.B 3 monate kostenlos sind und den rest bezahlen must !!! also nicht so wie bei 1&1 !! naja ich denke ich wisst was ich meine ! ganz ganz ganz ganz ganz lieben dank an alle die mir ehrliche antworten schicken !!

...zur Frage

Eigenes Schrift Layout erstellen aber wie?

Hallo Ihr lieben :)

Ich mache bald meine eigene Webseite und möchte auch gerne mein eigenes Layout erstellen. Etwas was ich natürlich auch auf meinen Fotos ''Übertragen'' kann so das nur die Schrift und das Logo drauf ist und nicht der weiße Hintergrund wo das Logo drauf ist. Ich weis nur nicht auf welcher Seite ich dies machen kann. Natürlich wäre es für mich am besten wenn diese Seite Kostenlos ist wo ich wirklich schöne Layouts erstellen kann und keine 08/15 Layouts.

Ich lade euch ein paar Bilder hoch damit ihr wisst was mir so vorschwebt :D Hoffentlich gibt es hier jemand der tolle seiten kennt. Ob auf Deutsch oder Englisch ist egal ^^

Danke schon einmal für eure Hilfe. :) Und schöne Feiertage wünsche ich ^^

Und für Tipps und Tricks bin ich natürlich auch dankbar :)

...zur Frage

kostenlose webseite erstellen ohne vertrag

Habt ihr ne idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?