Gibt es eine Webseite, auf der man WebApps erstellen kann, wo man auch Html oder Java Script selber verwenden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze das Framework Material Design Lite von Google (Open Source). CSS / JS frei anpassbar auf dem eigenen Server und auch notfalls mit (unsauberen) !important-rules überschreibbar.

Möchtest du einen Baukasten für eine Web-App oder reicht dir auch eine Erklärung, wie du generell eine Web-App erstellst? Ich kenne jetzt keine speziellen Web-App IDEs...

Kommentar von Badekingman
22.02.2016, 15:12

Ich möchte einen Baukasten für eine WebApp, allerdings eine die nicht nur verschiedene "Legosteine" zur verfügung stellt, sondern bei der man auch Teile der App selbst programmieren kann. 

0

Bin mir nicht ganz sicher was Du genau meinst:

https://jsfiddle.net/

http://codepen.io

(Java <> JavaScript )

Kommentar von Badekingman
21.02.2016, 16:09

Ich suche eine Webseite, auf der man Apps erstellen kann. In dieser App möchte ich Programme laufen lassen, z.B. ein Taschenrechner, nicht nur Bilder und Text zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?