Gibt es eine Webite wo man kostenlos (am besten legal) spiele downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Steam gibt es eine große Zahl kostenloser Spiele. Bei Origin gibt es regelmäßig Spiele "Auf's Haus" und auch bei UPlay gibt es jeden Monat ein kostenloses Spiel im Moment z.B. The Crew.

Hier findest Du auch noch eine Auswahl kostenloser Spiele:

https://itch.io/games/free

Danke. Ich bin schon auf Steam und Origin angemeldet :3 Trotzdem Danke

0

Huhu,

Steam ... hat kostenlose und vor allem legale spiele. :)
Ich denke über vollpreis Titel reden wir ja nicht .... dazu passt die Frage nicht.

Liebe Grüße

Nlost

Ich habe Steam schon runtergeladen und schon viele coole Spiele entdeckt. Ich gucke auch jeden Tag bei den kostenlosen Spielen und denn Angeboten nach, aber die Spiele die ich gezielt haben möchte sind nie dabei. Trotzdem Danke.

0

Naja, es kommt drauf an ob diese Spiele Geld kosten. Falls ja, dann ist es logischer weiße nicht legal, egal wie gut man sich geschützt hat z.B per VPN etc.

Viele Menschen in Deutschland laden sich illegal Spiele von PirateBay via Torrent etc. herunter , zwar ist das der einfachste Weg um sich kostenpflichtige Spiele zu downloaden jedoch rate ich dir davon allgemein ab, da es illegal ist.

Ja, mir war schon klar das es illegal ist.

0

Wer nen Torrent nutzt, ist eh schon nicht der hellste... Ohne Verschlüsselung Torrents zu nutzen zeigt, das man von der Intelligenz vergessen wurde.Die meisten kostenlosen Spiele gibt es auf Direktdownloadseiten. Die sind aber aufgrund von geknackten bzw. gecrackten Spielen illegal und die Nutzung sollte man sich überlegen. Darum lieber kaufen oder Steam, Origin, UPlay nutzen!!! Oder mit der Polizei vor der Tür rechnen...

0

Was möchtest Du wissen?