Gibt es eine Virtualisierungssoftware für Windows welche MacOS Sierra mit Grafik- und 3D-Beschleunigung laufen lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • MacOS Sierra ist noch gar nicht das aktuelle OS X!
  • Es ist gemäß den Lizenzbedingungen nicht gestattet, MacOS Sierra oder auch vorhergehende OS X' auf einem Rechner zu installieren, der nicht von Apple stammt.
  • Hoffentlich fällt den Systemprogrammierern bei Apple mal ein, dass bevor jeglicher Installation der Systeme die Bausteine des Rechners geprüft werden, die in dem Rechner vorhanden sind. Dann könnte man die Installation von OS X in entsprechenden Endlosschleifen über mehrere Wochen oder Jahre laufen lassen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirFlo
17.09.2016, 06:56

Die Beta 7 läuft einwandfrei mit VM-Ware. Nächste Woche kommt die finale Version drauf.

Ob das für Apple OK ist juckt mich nicht. Da sie es zulassen dass es läuft wird es gewollt sein. Noch ist Windows das beste BS.

1

Oracle Virtual Box vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?