Gibt es eine Videobearbeitungsapp wo man Musik von Spotify nutzen kann?

2 Antworten

die Musik von Spotify ist urheberrechtlich geschützt, die darfst du ohne Erlaubnis des Rechteinhabers sowieso nicht verwenden!

Kauf dir besser gleich eine Lizenz bei einem Anbieter wie http://licensing.jamendo.com oder http://soundtaxi.com da bist du auf der sicheren Seite!

Kannst die Musik aufnehmen mit Audacity und die dann verwenden. Die Videos darfst du dann aber nicht auf Youtube und co veröffentlichen, da es sonst zu einer Urheberrechtsklage kommen könnte.

Apple Musik kostenlos?

Ich habe jetzt zu Weihnachten ein IPhone 6 bekommen und bin noch sehr neu in der Apple Welt. Ich habe mir vor so 1 Woche im iTunes Store Songs gekauft und habe heute so eine App namens Musik gesehen dort konnte ich mir eine Playlist erstellen habe mir dort einen Song hinzugefügt und getestet diesen herunterzuladen es hat funktioniert allerdings habe ich es direkt abgebrochen da ich zurzeit kein WLAN habe. Aber funktioniert das denn richtig weil wenn ja wäre es ja das selbe wie Spotify Premium nur in gratis

...zur Frage

Neuer Anbieter:1 und 1/ möchte Spotify-Premium weiter nutzen.

Wechsel von T-Mobile auf 1 und 1. Mein Problem, ich nutze Spotify-Premium. Meine gesamten Songs. Bitte um Hilfe. - Erhalte eine neue Handy-Nr. - Habe mir das Galaxy S 5 vor einigen Monaten privat gekauft. - Spotify-Premium möchte ich weiterhin nutzen. Aber was geschieht mit meinem vielen Songs....Automatisch gelöscht?? - Mein Notebook ist leider defekt. - Wie kann ich meine Musik retten??? Ich erwähne es immer wieder, ich bin ein PC-Dummie......HILFE 😩

...zur Frage

Sporitfy Musik als Hintergrundmusik in Videos?

Hallo,

Ich habe Spotify Premium und würde gerne ein paar Videos bearbeiten (für Instagram zB) und bräuchte zu meinen Videos noch Hintergrund Musik.

Kann mir einer sagen, ob das mit der spotify Musik geht, und wenn ja wie?

Danke!

...zur Frage

Spotify beim online zocken auf der ps4 ohne premium?

Hi Leute, hab ne frage. Ich nutze Spotify ohne premium auf der ps4. Nun ist mir seit kurzem aufgefallen, dass die Musik sofort pausiert wird sobald ich ins Spiel gehe. Sprich ich kann Spotify nur im PlayStation Menü nutzen... Brauch ich einen premium Account um beim zocken Musik hören zu können?

...zur Frage

Musically eigene Musik bei iPhone?

Also eig geht es um musically und zwar möchte ich ein Eigenes Lied benutzen aber das geht nicht weil ich keine Musik bei iTunes gekauft habe, da ich spotify usw nutze. Deswegen meine Frage gibt es da irgendeine Möglichkeit das es doch geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?