Gibt es eine video making app für den laptop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir standartmäßig einfach den Windows Movie Maker empfehlen, welcher (je nach Betriebssystem) auch schon vorinstalliert sein kann (soweit  ich weiß bei Win 7 & 8/8.1). Wenn nicht schau doch mal hier vorbei.

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html

Bei der Datei handelt es sich um das Komplettpaket aus den Windows Essentials, du kannst später beim Installieren auswählen, welche Programmen du Installieren willst. Das Ganze ist von Microsoft extra für Windows PCs entwickelt worden, und somit komplett Kostenlos und Legal.

Bei einem Apple PC empfiehlt sich der Movie Maker aus dem eigenen Apple-Haus, wobei ich mir bei dem nicht 100% sicher bin ob der Kostenlos ist oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?