Gibt es eine Version in guter Qualität von der in den meistens entfernten Schlusssequenz von Code Geass R2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Stelle gibt es auch nicht in guter Qualität, weil sie sehr wahrscheinlich fake ist. Oft erhält man auch verschiedene Aussagen wo es diese Stelle angeblich geben soll. Mal war es die originale japanische Ausstrahlung, mal war es irgend eine Limited Edition DVD...

Man kann schon darüber diskutieren, ob Lelouch noch lebt oder nicht, dieses "echte Ende" ist aber fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du das in hoher Qualität finden wirst, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist das es Fan-made ist.

Ich selbst denke es auch, aber bin dennoch der Meinung das er lebt, allerdings denke ich das einige Fans ein eindeutigeres Ende haben wollten und diese Szene gemacht haben (gab ja kaum was zum animieren an dem Gesicht und er sagt ja nicht wirklich was).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?