Gibt es eine Versicherung gegen Taschendiebstahl?

5 Antworten

Nun, der einfache Diebstahl / Taschendiebstahl ist mit den landläufig bekannten Produkten nicht versicherbar. Die Wiederbeschaffung von (Ersatz-) Dokumenten jedoch ist eine Assistence-Leistung, die in vielen Schutzbriefversicherungen angeboten wird.

Taschendiebstahl kannst du ganz normal bei deiner Hausratversicherung mit einschließen.

ist das denn nicht die normalle versicherung?

Warum bin ich auf einmal bei der Würzburger Versicherung versichert?

Hallo Leute! Ich bin etwas durcheinander, weil ich heute ein Schreibend er Würzbuer Versicherung im Briefkasten hatte, in dem steht, das ich bei der Würzburger Versicherung am 28.05.2015 eine Versicherung eine Ratenausfallschutz Versicherung abegschlossen habe... Ich habe mich da aber niemals versichert... Nun weiß ich nicht was ich tun soll... Wie kommt so etwas zu Stande? Da geht doch etwas nicht mit rechten dingen zu... Ich will diese Versicherung nicht haben, und benötige diese auch nicht... Ich habe da nichts unterschrieben!

...zur Frage

Allianz Plusschutz-Versicherung bei Diebstahl?

Mein Handy wurde am Wochenende gestohlen. Glücklicherweise habe ich die Plusschutzversicherung von der Allianz, die auch einen Diebstahl absichert. Ich habe der Versicherung heute alle Dokumente geschickt, die für die Bearbeitung benötigt werden und nun würde ich gerne wissen, ob hier schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht hat? Wie lange dauert die Bearbeitung? Und was bekomme ich zurück? Ein Ersatzhandy oder den Zeitwert?

...zur Frage

Handy Versicherung FRAGE HILFE BITTE!

Ich habe Gestern ein Glas umgeworfen und dies ist auf mein Handy gefallen + inhalt!!!

Nun hat es einen Wasserschaden. Ich wollte es wissen ob es meine Versicherung übernimmt???

hier meine Versicherung --> http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-versicherung/

ich hab die Premium versicherung.

Theoretisch sollte die versicherung greifen. Aber es steht das selbst verantwortliche Schaden nicht übernommen werden?!

Kann einer mich Aufklären? vieleicht hab ich das nur falsch verstanden...

...zur Frage

Wertsachen verloren...zahlt die Versicherung?

Hey, ich habe bei einem Geburtstag am Hafen meine Handtasche mitsamt Inhalt, sprich Portemonnaie, Hausschlüssel & MP3-Player, verloren...wenn sie nicht sogar gestohlen wurde. Würde meine Versicherung diesen Schaden zahlen & wenn ja, wie müsste ich vorgehen?

...zur Frage

Portemonnaie (mit allen Dokumenten) verloren -.- Was nun?

Hallo liegbe Community,

als ich vorhins genüsslich einkaufen war habe ich einen Beutel (mit einem Pulli und meinem Portemonnaie drin) in meinem Einkaufswagen vergessen.

Nachdem ich den Wagen (samt Beutel) in die anderen wagen geschoben habe und kaum 10 Meter gegangen bin, fiel mir auf : " MEIN BEUTEL :0". Natürlich war der Beutel weg und an der Information hat ihn auch keiner abgegeben -.-'

Nun meine Frage : " Wie teuer sind neue Dokumente wie z.B Ausweis, Bankkarte und und und ?"

" Und sollte ich vielleicht eine Anzeige machen ? :0"

...zur Frage

Geldbörse gestohlen...kommt meine Versicherung dafür auf...?

Mir wurde von einem trickbetrüger heute auf Arbeit meine geldbörse mit bargeld und Papieren gestohlen. Kommt meine private haftpflicht-oder hausratversicherung eventuell dafür auf...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?