Gibt es eine Versicherung gegen Taschendiebstahl?

5 Antworten

Nun, der einfache Diebstahl / Taschendiebstahl ist mit den landläufig bekannten Produkten nicht versicherbar. Die Wiederbeschaffung von (Ersatz-) Dokumenten jedoch ist eine Assistence-Leistung, die in vielen Schutzbriefversicherungen angeboten wird.

Taschendiebstahl kannst du ganz normal bei deiner Hausratversicherung mit einschließen.

ist das denn nicht die normalle versicherung?

Handy Versicherung FRAGE HILFE BITTE!

Ich habe Gestern ein Glas umgeworfen und dies ist auf mein Handy gefallen + inhalt!!!

Nun hat es einen Wasserschaden. Ich wollte es wissen ob es meine Versicherung übernimmt???

hier meine Versicherung --> http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-versicherung/

ich hab die Premium versicherung.

Theoretisch sollte die versicherung greifen. Aber es steht das selbst verantwortliche Schaden nicht übernommen werden?!

Kann einer mich Aufklären? vieleicht hab ich das nur falsch verstanden...

...zur Frage

Geld abheben ohne Dokumente und Karte?

Hallo, mir wurde am Wochenende mein Geldbeutel gestohlen, natürlich mit Ausweis, Führerschein, ec Karte und so weiter Kann ich auch mit meinem Reisepass Geld abheben wenn ich persönlich auf die Bank gehe (Raiffeisenbank)?

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Wertsachen verloren...zahlt die Versicherung?

Hey, ich habe bei einem Geburtstag am Hafen meine Handtasche mitsamt Inhalt, sprich Portemonnaie, Hausschlüssel & MP3-Player, verloren...wenn sie nicht sogar gestohlen wurde. Würde meine Versicherung diesen Schaden zahlen & wenn ja, wie müsste ich vorgehen?

...zur Frage

Portemonnaie (mit allen Dokumenten) verloren -.- Was nun?

Hallo liegbe Community,

als ich vorhins genüsslich einkaufen war habe ich einen Beutel (mit einem Pulli und meinem Portemonnaie drin) in meinem Einkaufswagen vergessen.

Nachdem ich den Wagen (samt Beutel) in die anderen wagen geschoben habe und kaum 10 Meter gegangen bin, fiel mir auf : " MEIN BEUTEL :0". Natürlich war der Beutel weg und an der Information hat ihn auch keiner abgegeben -.-'

Nun meine Frage : " Wie teuer sind neue Dokumente wie z.B Ausweis, Bankkarte und und und ?"

" Und sollte ich vielleicht eine Anzeige machen ? :0"

...zur Frage

Geldbörse gestohlen...kommt meine Versicherung dafür auf...?

Mir wurde von einem trickbetrüger heute auf Arbeit meine geldbörse mit bargeld und Papieren gestohlen. Kommt meine private haftpflicht-oder hausratversicherung eventuell dafür auf...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?