Gibt es eine Versetzungsgefahr von Klasse 11 in Klasse 12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man mit drei fünfen sitzen bleiben. Und es ist vielleicht sogar besser, wenn die 11. Klasse bei diesen schlechten Noten wiederholt wird. Mit so derart schlechten Noten braucht man das Abitur gar nicht erst zu versuchen. Und wenn du wiederholst hast du noch eine echte Chance alles wieder wett zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann man bis zum Abitur sitzen bleiben?

Ja, man kann BIS zum Abitur sitzen bleiben. NACH dem Abitur aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das. Bei zwei Fünfen gibt's noch ne Chance auf Nachprüfung. Bei 3 ist es vorbei. Jedenfalls war das bei uns auf der Schule so (Abi 2003).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessah58
25.06.2014, 12:04

Auch wenn ich weniger als 7 Defizite habe? Oh nein :(

0

Was möchtest Du wissen?