Gibt es eine vergleichbare Marke wie Winston blue?

1 Antwort

Chesterfield Blue

Shisha Nikotin frei. Die e shisha oder der "Geschmack" soll Nikotin frei sein?

...zur Frage

Ist e-shisha sehr schädlich?

Also ich weis schon das das schädlich ist.. aber wie gefeährlich ist das ? Wenn ich das (tuh ich nicht. Ist nur aus interesse) den ganzen tag rauchen würde wie schädlich were das ? Ich spreche von dennen ohne nikotin

...zur Frage

Lungenkrankheit durch E-Zigarette?

Ich war gestern auf einem Familiengeburtstag. Natürlich waren alle ganz erstaunt über meine neue Ezigarette. Doch dann kam ein Freund meiner Tante und erzählte mir, dass er, angeblich durch Ezigaretten an OCPD erkrankte. Einer lungenkrankheit, bei der die Lunge "verklebt". Nun wollte ich fragen was an der Sache dran ist. Gibt es langzeitstudien ? Falls ihr was findet, bitte links rein stellen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Zigaretten in den USA haben nur 0.1 Nikotin?

Welche Marke ist in den USA vergleichbar zu den blauen R1, Silk Cut Silver oder Philipp Morris One? Suche hier Zigaretten mit nur 0,1 Nikotin, aber die Variationen hier in New York haben alle andere Namen als in Europa und auch keine Angaben zum Nikotingehalt auf der Packung.

...zur Frage

Welche Zigarettenmarke hat wenig Nikotin und Teer?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welche Zigarettenmarke am wenigsten Nikotin und Teer beinhaltet. Hab mal gehört das die L&M Blue Label wenig haben sollen.

Bitte nur ernsthafte Antworten

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?