Gibt es eine vekannte immobilienmarkler firma die wohnungen zur miete anbieten?

4 Antworten

Das machen so einige Makler, klar. Bekannt werden die in der Regel nur lokal oder regional sein.

Weiss nicht, was genau du mit dieser Frage bezweckst, aber ja, gibt es.

die wollen aber immer eine schufa sehen

wenn du auf normalem wege keine wohnung bekommst, bekommst du über makler erst recht keine

das sind meist höherwertige wohnungen

Schufa ist kein problem hab keine finde nur schwer eine wohnung zurzeit :(

0

Wohnungssuche - Internetadressen?

Hallo, wir sind grade auf Wohnungssuche. Im Internet hab ich bisher über immobilienscout24 gesucht. Allerdings werden fast alle Wohnungen dort mit einer Maklerprovision berechnet.

Gibt es auch eine Seite, wo private Haushalte, also die Eigentümer selber, Wohnungen anbieten? So das man die Provision sparen kann?

 

...zur Frage

Welche Gründe kann es allgemein geben, trotz genügend Einkommen lieber Mieter zu bleiben als Eigentümer einer selbstgenutzen Immobilie zu werden?

Und warum wohnen oft gerade eher wohlhabende Leute oftmals zur Miete und vermieten selbst Wohnungen? Ich kenne selbst drei solcher Fälle.....

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Miete und Gesamtmiete?

Ich habe mir gerade Wohnungen angeguckt und bei der Miete steht z.B 500 Euro und dann noch Plus Nebenkosten z.B 200 euro und Heizkosten in den nebenkosten enthalten da kommt man auf eine Gesamtmiete von 740 euro. Heißt das, dass man das dann monatlich bezahlen muss oder nur am anfang? Ich kenne mich damit nicht aus bin 16 hab mir aus spaß ein paar schöne wohnungen angeguckt würd mich ma interessieren :) lg lissy

...zur Frage

was zahlt ihr bei eurem gehalt an miete?

ich sehe mir gerade paar wohnungen an im internet und bin echt sprachlos wie teuer einfach mal alles in hamburg ist ! ich frag mich wie vie andere wohl verdienen und miete zahlen bin momentan noch studentin :)

...zur Frage

Mietrecht Sonderregelung: Wann greift die drei Jahre Sperrfrist bei Kündigung wegen Eigenbedarf?

Bekannter wohnt in einem Haus mit 4 Wohnungen, die alle zur Miete sind. Der Inhaber möchte das Haus jetzt komplett verkaufen.

Mein Frage: Kann der neue Besitzer wegen Eigenbedarf einzelne oder alle Wohnungen gleichzeitig mit Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist, kündigen oder muss er die Sonderregelung Sperrfrist von drei Jahren abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?