Gibt es eine Unterschied zwischen Töpfchen für Jungs und Mädchen?

4 Antworten

Es gibt keine extra Töpfchen für Mädchen oder Jungs zumindest nicht von der Bauform her, was es jedoch gibt sind verschiedene Farben und Motive

Gruß EveningSun, angehender Kindergärtner

nö gibt keinen unterschied muss ich sagen. Es gibt aber verschiedene ausführungen. die verschieden aussehen können

ok dann hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun oder?

0

der erhöhte stellrand an einer seite = vorn , verhindert das mädels und buben mit schwung drüber pinkeln .

Was mögen Mädchen an Jungs besonderss?

Ich bekomme Besuch von einem Mädchen und würde gerne mal wissen was Mädchen so mögen (wir sind nicht zsm)

...zur Frage

Achten Jungs im Alter von 12-16 Jahren bei Mädchen nur aufs Aussehen?

Also, bei mir in der Klasse ist es so, dass alle Jungs immer nur auf die hübschen Mädchen stehen und ihnen die "inneren Werte" Scheißegal sind. Ist das immer so, oder achtet ihr auch auf den Charakter eines Mädchens?

...zur Frage

Können sich Jungs auch in traurige Mädchen verlieben?

Hallo liebe Menschen! Können sich Jungs auch in Mädchen verlieben,die mal sehr depressiv waren,oder wollen sie ein hübsches,komplett perfektes Mädchen? Doofe Frage,aber Jungs im Alter von 13-14 Jahren achten doch nur aufs Aussehen oder? Danke für eure Antworten,wird eher schon wieder alles schei**

...zur Frage

stehen mädchen auf harte jungs?

stehen mädchen eher auf so ein opfer der keinen verteidigen kann oder eher auf jemanden der jemanden aufs maul schlägt wenn er frech wird?

...zur Frage

Ich kann den Unterschied zwischen hohen und niedrigen Wangenknochen nicht sehen?

Ich höre immer wieder, dass ich "schöne hohe" Wangenknochen habe, weiß aber nicht was die damit meinen. Kann mir jemand bitte zwei Bilder (eins mit einem Mann mit hohen und eins mit einem anderen Mann mit niedrigen Wangenknochen) schicken?

Und wieso finden es so viele attraktiv?

...zur Frage

Was ist der konkrete Unterschied zwischen einer hohen und einer niedrigen Produktionstiefe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?