Gibt es eine unten beschriebene App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja bei " dicct.cc plus" kannst du dir ohne Internet Wörter übersetzen lassen. Du kannst aber auch Wörter suchen sie beschrieben und sie als Vokabeln hinzufügen. Diese kamnst du dann mit Karteikarten Prinzip und einm Quizspiel lernen. Seeehr zu empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß dass das Programm "phase 6" auch eine app für Handys anbietet, das kostet jedoch was (vlt sogar monatlich, müsstest selber nachschauen). Das Programm und die App sind zum Vokabeln lernen auf alle Fälle die erste Wahl.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber ich könnte sowas programmieren das ist sehr einfach zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kivdo
13.06.2016, 23:53

schreib dann hier bitte auch wie du sie nennst, finde ich echt gut!

0

Was möchtest Du wissen?