gibt es eine Uhrzeiten wann die Periode kommen?

13 Antworten

die können zu jeder Tages und Nachtzeit kommen..... Damit du keine böse Überraschung erlebst kannst du ja vorsorglich einen Tampon nehmen....

trotzdem ist es blöd. da , falls sie kommen, schlieren ziehen kann.

0

Nein, leider nicht. Hoff einfach dass sie sich verspätet hat, wenn du in letzter Zeit viel Stress hattest, dann ist es etwas wahrscheinlich dass sie sich verspätet oder sogar ausbleibt.

Nein, es gibt keine Uhrzeit dafür. Aber du kannst ja einfach Tampons mitnehmen. Gutes Gelingen und viel Spaß :)

Bin ich schwanger oder ist meine Periode ausgefallen?

hallo zusammen!

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar: mein ex-Freund und ich hatten vor ca einem Monat ungeschützt sex & danach habe ich meine Periode nicht bekommen (hätte ca 5 Tage später kommen sollen).. natürlich haben wir uns einen schwangerschaftstest besorgt, der war auch negativ aber meine Periode hab ich noch immer nicht..

was glaubt ihr? Schwanger oder einfach nur wegen dem Schulstress ausgefallen? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Kann man seine Periode vorziehen oder erst ein paar Tage später kommen lassen? Ohne Pille?

Gehe auf Klassenfahrt und hab Angst das ich genau dann die Periode bekomme , in welchem Abstand kommt sie den eig immer ? Und was kann ich tun um sie vorzuziehen oder um sie später kommen zu lassen ??

...zur Frage

Periode auf der Klassenfahrt?!

Hii :)

Eigentlich sollte meine Periode schon am 6.9. kommen, aber jetzt haben sie schon 8 Tage Verspätung! Dazu kommt noch, das ich in einer Woche, also am 22.9. für eine Woche auf Klassenfahrt gehe. Jetzt habe ich total Angst, dass ich sie während oder auf der Klassenfahrt bekomme :( Das wäre doch total doof, immer wieder zu wechseln etc. Wir gehen auch ins Schwimmbad ._. Kann es sehr warscheinlich sein,dass sie kommen & ist das wirklich so schrecklich?

...zur Frage

Pille danach 1 Tag später Peri?

Ich habe die Pille danach genommen um 09.00 Uhr und am nächsten Tag als ich um 06.00 uhr aufwachte habe ich meine Periode bekommen

Ist das ein gutes zeichen?

...zur Frage

Pille mal früher mal später nehmen ist das ok?

also ich gehe ja zur Schule und da ich dir Pille immer nehme wenn ich aufwache nehme ich sie in der Schulzeit um 6:15 und am Wochenende so um 10 Uhr oder noch später ist das schlimm und ändert das was An der Wirkung?? (Ich nehme sie jeden Tag nur zu anderen Uhrzeiten)

...zur Frage

wie kann ich die Periode früher bekommen?

Hey Leute ich bin 13 und gehe bald mit meiner Klasse ins Schwimmbad ich sollte die periode schon seit 2 Tagen haben... kann man irgendwas machen damit ich sie früher bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?