Gibt es eine überwiegend sitzende Arbeit die ohne viel Kunden/Patienten oder sonstigen Kontakt ist. Wo maximal Arbeitskollegen sind?

2 Antworten

Sachbearbeiter, buchhaltung, datenerfassung, archiv, nachtwächter, back office...

böse Kommentare ... weshalb

wenn du ein zwischenmenschliches Problem hast, lass dich doch in die Registration versetzen, irgendwo in eine Buchhaltung wo du alte Vorgänge bearbeitest

Leider hab ich dafür keine Ausbildung/ Kenntnisse :-(

0

Zeugnis entschlüsseln

Beurteilung vom Arbeitszeugnis?

Wer kann mir dieses Zeugnis entschlüsseln und benoten

Herr X wird in allen typischerweise zum Berufsbild eines Vertriebsassistenten gehörenden Bereichen eingesetzt, wozu insbesondere Kundenakquise und Bewerberrekrutierung zählt. Hier arbeitet Herr X selbständig. Herr X Arbeit ist durch persönliches Engagement gekennzeichnet. Er hat sich zu seinen bereits vorhandenen Kenntnissen im Vertrieb weiter entwickelt und unterstützt den Bereich der Personalvermittlung. Die übertragenen Aufgaben führt er selbständig und sorgfältig aus. In neuen Situationen findet er sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe und vorhandenen Erfahrungen entsprechend zurecht. Er identifiziert sich mit seinen Aufgaben und hat dabei einen Blick für das Wichtige und Wesentliche. Herr X begeistert unsere Kunden und Bewerber durch seine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Auch in Situationen mit erheblicher Arbeitsbelastung und wechselnden Anforderungen behält er den Überblick und erledigt die im übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Arbeitskollegen sowie Kunden und Mitarbeitern ist ohne Beanstandung. Kunden und Bewerber schätzen seine freundliche Art und soziale Kompetenz.

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

compexx erfahrungsberichte als mitarbeiter

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei Fa.Compexx.Jetzt hat der Mitarbeiter gesagt ich würde für einen ausgefüllten Analysebogen(plus Datei anlegen des kunden)400 Euro bekommen.Ich muss nicht mal zu Leuten gehen um zu werben,das würde ich alles vom Vertreter bekommen.Kann denn das sein.Für Antworten wäre ich echt dankbar weil ich dringend Arbeit suche 

Danke

...zur Frage

Darf mir der Arbeitgeber bei der Arbeit verbieten Kaugummi zu kauen, arbeite nicht mit Kunden?

Hallo liebe Comunity,

Ich arbeite in der Gastronomie und muss kein Essen abschmecken!

Ich habe keinen Kundenkontakt!

Jetzt frage ich mich ob ich bei der Arbeit Kaugummi kauen darf!

Uns ist es außerdem untersagt bei der Arbeit "zu naschen" oder etwas zu essen.

Also darf der Arbeitgeber es mir verbieten?.

wäre super wenn es einen Gesetzes Text gäbe?

Danke im voraus!

...zur Frage

Jobs mit weniger Kundenkontakt?

Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob ihr Jobs kennt wo man recht wenig mit Kunden zu tun hat, z.B. Labor arbeit etc. ... Oder ob ihr Jobs kennt wo es egal ist wie jemand aussieht oder sich kleidet, da ich Percings habe und meine Kleidung nicht wirklich dass ist was der Normalo trägt... Ich habe nichts gegen Kontakt mit Menschen im Job, bzw. Kontakt mit Kunden. Die Frage ist generell gestellt, also egal welchen Schulabschluss man für den Job braucht, bitte schreibt es.

Dankeschön für die Antworten!!

...zur Frage

Nebenjobs ohne Kundenkontakt?

Hallo Freunde,

ich würde gerne arbeiten. Ein paar Mücken nebenbei verdienen ist nicht falsch. Jedoch wollte ich euch mal fragen ob ihr Nebenjobs kennt in denen man keinen Kontakt zu Kunden hat? Warum fragt ihr euch? Ich habe mal bei Rewe an der Kasse gesessen. Das war ganz easy, und ich war mehr unterfordert. Jedoch habe ich mitbekommen das ich mit unverschämten Kunden nicht umgehen kann. Die meisten waren echt nett und haben mir das arbeiten versüßt, man konnte locker sein, ein kleinen Plausch führen , und den Kunden den stressigen Einkauf etwas leichter machen. Von den besagten unverschämten Kunden wurde ich teilweise sogar beleidigt und das will ich mir nicht geben. Ich bin mir für nichts zu schade. Wenn nötig putze ich auch, körperlich schwer kann die Arbeit auch sein.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Ich freue mich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?