Gibt es eine Übersicht von Fahrzeugen wo zum Jubiläum hergestellt wurde wie zum Beispiel Ferrari usw.?

2 Antworten

Sondermodelle wurden und werden meistens genau dort hergestellt, wo auch alle anderen Modelle Dr des jeweiligen Herstellers produziert werden. Lediglich bestimmte Ausstattungen können woanders hergestellt worden sein.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Du meinst Sondermodelle? Gibt's vermutlich bei Wikipedia oder Google...

Woher ich das weiß:
Recherche

Hilfe bei Formulierung meines Facharbeitsthemas?

Hi Leute,

Ich habe Schwierigkeiten beim Formulieren meines Facharbeitsthemas.

Ich möchte über die Entwicklung der Automarken Maserati und Ferrari schreiben. Dabei möchte ich Konkret auf die Entwicklung von Rennautos hin zu kommerzielleren Fahrzeugen eingehen.

Ein Versuch meinerseits das Thema zu formulieren:

"Entwicklung der Fahrzeugart von Maserati und Ferrari im Vergleich- Entwicklung hin zu kommerziellen Fahrzeugen?"

Diese Formulierung klingt etwas komisch für mich persönlich, würde mich daher freuen, falls ihr weitere Formulierungsvorschläge machen könntet

...zur Frage

Wie erkenne ich aus dem Barcode, wo ein Artikel hergestellt wurde?

Beispiel

...zur Frage

Warum werden Sportwagenmarken wie zum Beispiel Ferrari, Bugatti, Lamborghini usw. nicht auch für normal sterbliche hergestellt vom preislichen her?

...zur Frage

Ferrari Kolben und Buchse Wert?

Hallo,

Habe diesen Ferrari Kolben + Buchse vor ca 15 jahren als Geschenk bekommen von meinem Onkel. Er hat diese dinger hergestellt. Würde gerne wissen was für einen Wert dieses Ding heute hat

...zur Frage

Was waren Eure lustigsten Erfahrungen beim TÜV (HU und oder AU)?

Ich hatte vor Jahren eine Hauptuntersuchung machen lassen an meinem BMW 318iS E30. Der Auspuff war sehr laut wegen eines kleinen Lochs im Endschalldämpfer, doch der TÜV-Prüfer fand es in Ordnung (ein BMW muss so klingen!). Überhaupt schien er meinem Auto so zugetan zu sein, daß wir erstens die ganze Zeit über das Auto sprachen, und er zweitens vollkommen vergessen hatte, die neue Plakette ans Nummernschild zu machen. Das habe ich erst zuhause bemerkt - und bin nochmals vorgefahren. Sofort entschuldigte er sich und klebte die Plakette an. Habt Ihr ähnliches erlebt?

...zur Frage

Wiso drohen Sportwagen wie zum Beispiel Ferrari keine Fahrverbote so wie die Diesel autos?

Diese Sportwagen sind viel schädlicher als die Diesel Autos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?