Gibt es eine Übersetzung für das Spiel Battle Stadium D.O.N?

1 Antwort

Notfalls könntest du dir eine gemoddete ISO-Datei vom Spiel runterladen auf Englisch oder so, da ich nicht denke, dass es das auf deutsch gibt. Oder du „beauftragst“ jemanden, das Game zu übersetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Das wollte ich ja auch machen, bloß gibt es das noch nicht. Es gab jemanden, der schon Videos von seiner Übersetzten Version gezeigt hatte, aber meinte, dass Spiel sei noch nicht fertig. Wie übersetzt man solche Spiele? Gibt es dafür ein Programm? Dann kann ich das mit jemanden machen, der Japanisch kann und das Spiel umstellen... Irgendwie ...

0
@Dragonracer21

Ist sehr viel Arbeit. Ich hab’s auch geschafft, bei einem Wii-Spiel (Mario Kart Wii) den Text zu verändern, aber ich musste erst die WBFS mit einer gehackten Wii von der CD Rippen, dann mit dem PC zu einer ISO konvertieren, entpacken, diverse Programme installieren, um die einzelnen Dateien zu entpacken, in einem SZS-Editor öffnen um den Text zu bearbeiten und das dann wieder in die ursprünglich entpackte Datei und das Ganze wieder zu einem fertigen Spiel zusammenkneten...

0

Was möchtest Du wissen?