Gibt es eine Übernachtungs Möglichkeit für unter 18 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Jugendherbergen braucht ihr nur eine Einverständnis Erklärung der jeweiligen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jotreax 11.05.2016, 18:04

man darf aber nach 23Uhr nicht mehr ohne Begleitperson sein d.h. da müsste ein erwachsener dabei sein ...

0
herja 11.05.2016, 21:50
@Jotreax

Unsinn, um 23 Uhr bist du in der Jugendherberge.

1

Jugendherberge müsste eigentlich gehen, wenn ihr euch an die ausgangzeiten haltet und alle eine einwilligung der eltern (am besten schriftlich) dabei habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum könnt ihr kein hotel nehmen?

ihr braucht halt nen erwachsenen der es bucht aber der muss nicht unbedingt dabei sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jotreax 11.05.2016, 17:40

Nicht okay danke!

0
Jotreax 11.05.2016, 18:04

man darf aber nach 23Uhr nicht mehr ohne Begleitperson sein d.h. da müsste ein erwachsener dabei sein ...

0
Novos 11.05.2016, 18:25

Er muss bei der Buchung das Alter der Gäste mitteilen. Das Hotel kann die Buchung ablehnen. (Schummeln bringt nichts, denn dann erfolgt die Ablehnung beim einschecken)

0

Was möchtest Du wissen?