Gibt es eine Tweak die es mir ermöglicht, die Fotos in der Foto App zu verschieben (ohne sie zu kopieren) und sie zu verstecken oder mit einem Passwort schütze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Tresor apps dafür. Die lädst du dir einfach im store runter. Bei mir (Android) heißt die App " app lock" sie bietet einen Tresor mit passwort an. Gleichzeitig kann man dort auch andere apps schützen usw. Vlt findest du ja sowas ähnliches.

Habe BioProtect das kann ich nur weiterempfehlen
Allerdings möchte ich gerne das Problem mit den Fotos lösen (verschieben und sichern) !

0

Das ist es ja. Bei mir kann man die Fotos dort in einen Tresor verschieben. Sie werden dort auf dem Handy gesichert. Wenn du etwas willst was online gesichert wird kannst du ja einfach inne cloud benutzen. Wie Dropbox. Dort benutzt man ja auch ein passwort--> gesichert

0

Was möchtest Du wissen?