Gibt es eine türkische Disco in Hannover oder in der Umgebung oder generell in Niedersachsen, weil finde nichts?

1 Antwort

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Disco in wilhelmshaven oder umgebung ab 16 ohne begleitperson

hey ich suche eine disco, club oder ähnliches in wilhelmshaven oder in der umgebung, wo man abends mit freunden ein bisschen feiern kann und das ohne begleitperson bis 24 uhr.

ich freue mich auf antworten und bedanke mich schonma im voraus

...zur Frage

Mit dem Wochenendticket von Bayern ( Ingolstadt) nach Niedersachsen (Hannover)?

Kann man noch mit dem Wochenendticket von Bayern (z.B. Ingolstadt) nach Niedersachsen (Z.b. Hannover) fahren?

Vor ca. 20 Jahren habe ich es regelmäßig gemacht ... hat sich inzwischen bestimmt viel geändert

...zur Frage

Dialekte in Niedersachsen

Welchen Dialekt hat man in Niedersachsen? Bzw in Hannover und Hamburg?

...zur Frage

Kennt irgendwer gute Lost Places in der Umgebung Peine, Braunschweig Hannover?

Hallo, ich suche generell beeindruckende Lost Places in der Umgebung Braunschweig, Peine und/oder Hannover. Ich habe von den alten Continentalwerken in Hannover gehört, bin mir aber nicht sicher, ob man dort so einfach hereinkommt, da ich auch von einem Wachdienst und einem Zaun gelesen habe. Ebenfalls bin ich mir unsicher, ob man in den Rangierbahnhof Braunschweig einfach reingehen kann. Also wenn irgendwer weiß, wie das mit den eindringen in die Gebäude ist, dann einfach eine Antwort hier lassen. Ansonsten natürlich auch, wenn ihr andere coole Lost Places in diesen Umgebungen kennt, wo man ohne Probleme reinkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?