Gibt es eine Trainingsmethode um Nippel nach unten zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gezielt mehr die oberen Brustmuskeln trainieren. Überwiegend auf der Schrägbank. Unterschiedliche Neigungen, mit Kurz- und Langhanteln, sowie Kabelzügen. Dauert allerdings je nach Trainingsstand eine ganze Weile, bis man diesen Zustand erzeugt. Hugh Jackman ist ein sehr ehrgeiziger, disziplinierter Trainierender, der auf ein gutes ausgeglichenes Ganzkörper-Training achtet und das seit vielen Jahren. Dies ist nicht das Ergebnis von 6 Monaten mäßigen Trainings... Alles Gute und viel Erfolg. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ihm zeigen sie nach unten, wegen seiner Brustmuskeln!
Vielleicht zeigen deine auch nach unten wenn du ganz fest daran glaubst!

100x Push ups!

100x Squats!

100x Crunches 

& 10km Rennen! JEDEN. TAG. !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatsakser
12.12.2015, 20:41

Ich habe 4 mal die Woche Fußballtraining und Trainiere Jeden tag Zuhause indem ich 60 Liegestüze 15 chinups und 80 kniebeuge ausführe. Ich mache das ganze seit 3 Jahren. Ich frage mich ledeglich ob es eine spezielle Brustübung gibt?

0

Was möchtest Du wissen?