Gibt es eine Tönung für diese Haarfarbe auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen welches braun ist das? - (Haare, braun, Tönung)

5 Antworten

Color Touch von Wella 6/75 hatte ich mal im Haar, war so ähnlich von der Farbe her nur mit Rotstich. Kannst ja mal im Friseurbedarf nachschauen die haben da meistens so Farbkarten von verschiedenen Marken. 

Oder du gehst mit dem Bild zum Friseur. :)

Sieht aus wie ein Dunkel / Schokobraun. :)

Musst du wohl im Laden einfach mal stöbern oder einen Friseur fragen.

Achtung: Genau die Haarfarbe wird schwer werden, denn Haare nehmen Farbe unterschiedlich auf (generell werden meine Haare immer dunkler als ausgeschrieben)

ja hab ich schon gemerkt, heute samtbraun ausgewählt weil es relativ dunkel aussah und meine haare sehen einfach aus wie vorher :|

0

Dark chocolate Oder so aber nicht hasselnuss!! 

Haselnuss wäre heller oder?

0

Frage doch einfach mal beim Friseur 

gute idee 😂

0

Nein, die Haare sind gesträhnt. Aber wunderschön.

Was möchtest Du wissen?