Gibt es eine Telefongesellschaft, bei der es möglich ist einen Telefonanschluss mit Internetoption und einer Mindestlaufzeit von max. 12 Monaten zu bekommen?

3 Antworten

Hallo hapezi,

muss es zwingend Telefon, Internet und TV-Empfang sein?

Wenn ja, gibt es bei uns keine Alternative. Unsere MagentaZuhause EntertainTV Tarife haben alle eine Laufzeit von 24 Monaten.

Ich könnte dir Telefonie und Internet mit 12 Monaten Laufzeit anbieten. Ist aber innerhalb dieser 12 Monate der Ausbau nicht erfolgt, gibt es eine automatische Verlängerung um 12 Monate, sofern du nicht gekündigt hast.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Du kannst doch bei der Firma die das Netz gerade  aufbaut einen  Vertrag eingehen und später eine Vertragsänderung machen.

Wäre 'ne Idee, aber so wie ich das verstehe gibt es bei der Firma nur Glasfaser oder nichts... Also müsste ich wenn ich Umziehe im Februar oder März zunächst beim z.B. rosa Riesen einstigen mit 24 Monaten und könnte erst z.B. im Mai wenn voraussichtlich das Glasfasernetz steht zu dem Anbieter wechseln - dann mit entsprechender Überschneidung der Systeme und Kosten...  Alternativ eben Einziehen und den (Festnetz-)Medien entsagen bis die Glasfaser sendet...

0

Was möchtest Du wissen?