Gibt es eine Telefonflatrate nach Polen beim Festnetzanschluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jap die telekom bietet das an, am besten gehst du persönlich zu einem t-punkt shop lässt dich dort beraten und die können dir auch die änderungen usw audrucken, dann braucht sie es daheim nur noch zu unterschreiben. bzw sie stellt dir vorher eine vollmacht aus, also du legst ihr eine hin zum unterschreiben. aber schön dass du dich um sie kümmerst. so eine flat rentiert sich denke ich in diesem fall richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0x726f6f74
14.07.2011, 09:03

ich kan leider nicht direkt den link einfügen aber gukc mal

CountryFlat 1 Die Flatrate fürs benachbarte Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa

bei der telekom (webseite) gibts ab 3,95 aber das ab hilft dir leider nicht viel, kannst abermal gucken wie und obs passt

0

ja das gibt es. es nennt sich: 1und1 FreeCall 1000 und ist auch nicht wirklich teuer. ca. 10 euro im monat. was heisst denn öfters? wenn man eine günstige vor-vorwahl wählen würde und diese in kombination mit der festnetznr. in das telefon der frau einspeichern würde, ist man ab 2 cent pro minute dabei. da könnte man wahrscheinlich auch noch unter 10 euro bleiben monatlich. :) hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondi
14.07.2011, 08:58

Sie ist aber bei der Telekom und nicht bei 1und1. Trotzdem Danke für die Antwort.

0

Siehe dazu http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start;sid=JD5QUIjsDiRUUMbyvZhB5IPpaaljAXIqC07yZ6RFwOnJvetV11dFqwJ8L9RsXQ==?StageProductRefID=01000010003310003%40EKI-PK&ProductRefID=0110001000539%40EKI-PK&CatalogCategoryID=V7oFC7ITFDwAAAEdIBAm7tPB

Einfach die Kundennummer raussuchen und bei 0800 33010000 anrufen und schalten lassen. Du Kannst ja in Ihren Beisein deiner Nachbarin anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Telefonanschluss habe ich meiner Großmutter bestellt um jederzeit umsonst in die Türkei zu telefonieren. Diese Auslandsflat gilt aber in insgesamt 48 Länder.

www.telefonanschluss-home.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eine auslandsflat beantragen bei der telekom oder sich dort im kundencenter melden das kannst du auch machen damit hilfst du der frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?