Gibt es eine Tattoo Alternative?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuchs mal mit TEMPORARY TATTOOS!!! gibt da echt schöne und auch schwarze. Biotattos ist quatsch die gibt es nicht wirklich und wenn da immer auf die pigmente hingewiesen wird, die sind in den tattoofarben sowieso drin. also was soll da bio sein????? und bio ist kein geschützer begriff, du kannst auch babyscheiße BIO nennen (entschuldigung, aber das mußte mal gesagt werden!) und bei henna mußt du aufpassen, dass du eine gute farbe und giftfrei kaufst!

EvilShark 28.03.2012, 22:30

du kannst auch babyscheiße BIO nennen XD ich schmeiss mich weg

0
wildthing91 31.03.2012, 12:53

du kannst auch babyscheiße BIO nennen

das ist der buuuurner!!!! ich krieg mich nicht mehr, selten so gelacht, bitte mehr davon!!!

0

Eine wirkliche Alternative gibt es nicht. Von Henna- oder sogenannten Bio-Tattoos rate ich dir ab! Henna löst bei vielen Menschen eine allergische Reaktion aus und Bio-Tattoos sind absolut unberechenbar, was ihre Haltbarkeit anbelangt.

Im Zweifel also lieber verzichten.

PazzoChan 28.03.2012, 15:27

Okay, danke! Ist natürlich schade... Es gibt ja auch Tattoo Stifte, oder? mfg Pazzo

0

versuchs mal auf dieser seite:

http://www.henna-und-mehr.de

und frage mal - falls das möglich ist - in einem türkischen laden nach, ob die jemand kennen. ich weiss, dass das viele türkinnen machen und zwar teilweise richtig gut!!!

am besten gehst du in ein tattoostudio und lässt dich da beraten.

Airbrush- oder Abziehtattoos :D

Was möchtest Du wissen?