Gibt es eine Tastensperre am Computer/Laptop?

2 Antworten

Drück einfach "Windows+L" (steht für Windows Lock) macht also das selbe wie “Ctrl+Alt+Entf - Computer Sperren" nur schneller.

winlogo-taste und L-taste, dann ist der pc gesperrt, entsperren nur mit dem win-passwort

Mein Laptop zeigt "Operating System not found" an

Hallo

Wenn ich meinen Laptop anmache zeigt er nur Operating system not found an und macht ab und zu komische Geräusche. Ich habe schon versucht f8 zu drücken aber es passiert nichts. Ich bin auch kein großer Computer experte und weiß daher nicht was ich machen soll. Ich brauche dringend Hilfe.

Danke schonmal.

...zur Frage

Mehrere Computer gleichzeitig im Netz = Internet wird extrem langsam?

Wenn ich am PC bin und ein anderer Rechner oder Laptop dazu stößt, dann rotzt das Internet bei mir direkt ab. Alle paar Sekunden 100% Paketverlust und ständig 300 bis 5000 Ping spikes. Es ist dann unmöglich irgendetwas zu machen..

Bin bei Kabel Deutschland mit ner 100.000 er Leitung

Router: D-Link DIR 615

...zur Frage

Ab welchem Alter ist die Luft von Ventilatoren für Kinder nicht mehr gefährlich?

Meine Freundin ist gerade mit ihrem 1 1/2 Jahre altem Sohn bei mir und da unsere Wohnung so aufgeheizt ist habe ich oft den Ventilator an. Für Kinder ist das wohl nicht so gesund. Ab wann braucht man sich darum nicht mehr so viel Sorgen machen? Ich möchte nicht dass er sich erkältet.

...zur Frage

Provisorischer Zaum um Kinder zu schuetzen?

Hallo,

wir haben einen Garten. An einer Stelle gibt es eine Mauer an der es 2 Meter runtergeht. Aber auch zur Strasse wuerde ich gerne absperren, damit unsere Kinder wenn sie im Garten spielen nicht verungluecken. Klar wollen wir auch aufpassen aber unsere Kleinen sind sehr schnell und nicht immer folgsam und man ist halt auch mal fuer ein paar Sekunden unaufmerksam und dann ist es passiert :(

Wir wuerden gerne bis unsere Kinder 5-6 Jahre alt sind einen Zaun aufstellen. Da es viele Meter sind und der Zaun nur ein paar Jahre stehen soll, wuerde ich am liebsten einen provisorischen Zaun aufstellen der guenstig und schnell zu errichten ist und auch schnell wieder abgebaut ist. Also am liebsten ohne Betonfundamente. Kennt ihr da was?

Gruss, Ruth

...zur Frage

was passiert wenn ein Computer überhitzt?

mein laptop wird zur Zeit immer sehr heiß und ich hab Angst was passieren könnnte wenn er überhitzt... könnten Funken sprühen, oder könnte er sogar explodieren :O

oder was passiert dann?

...zur Frage

Ab welchem Alter müssen Kinder in den Zügen der Bahn bezahlen?

Wir möchten gerne mit unsere Tochter (1,5 Jahre alt) verreisen und sind unsicher, ob wir sie auch für sie eine Bahnfahrkarte im vorweg kaufen müssen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?