gibt es eine tastenkombination zum herunterfahren eines windows xp computers(medion)...?

3 Antworten

alt F4, damit kannst du jedes programm einzeln beenden, zuletzt fährt der pc runter

es geht noch schneller:

Rechte Maustaste auf Desktop - NEU - Verknüpfung - Speicherort: %windir%\system32\shutdown.exe -s -f -t 0 eingeben - weiter - ShotDown eingeben - fertig. Rechte Maustaste auf Verknüpfung - Eigenschaften - anderes Symbol - redButton wählen - fertig.

Mit Doppelklick auf Button = PC ruckzuck aus :-)

bei der Tastenkombination ALT - F4 kommt immer noch das Abmeldefenster... und muß bestätigt werden...

ShutDown - (Computer, Windows, Virus)

ja....hm....bei Medion ist das ganz was anderes... :-/
natürlich nicht. Wenn du den Powerknopf kurz drückst, dann fährt der PC runter.

Aber nur wenn du das auch in >Systemsteuerung>Energieoptionen>Funktionen bei Tastendruck eingestellt hast! Gleiches gilt auch für die SLEEP-Taste.

0
@Sofabaer

Ha! Pustekuchen
Es geht hier um xp und wenn der Frager mit seinem zur Schau gestellten Wissen noch so weit oben an der Oberfläche kratzt, kann man davon ausgehen, dass dort im System noch die Default-Einstellungen existieren (bei PCs eben Shutdown)

0

Warum bleibt immer ein blaues LIcht an meinem Medion?

Auch wenn wir unsere Medion P9614 All-in-one-Gerät mit herunterfahren beenden, bleibt ein blaues Lichtband an. Das kostet Energie und man hat mir gesagt, durch eine bestimmte Tastenkombination könne man dies verhindern. Wer weiss die Lösung?

...zur Frage

MacBook Login nicht möglich aufgrund verstellter Tastatur!?

Hey Zusammen, da das Trackpad an meinem MacBook Air nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich einen Neustart gemacht. Anscheinend hat sich aber auch die Tastatur verstellt, da anstelle von normalen Buchstaben, nur noch wirres Zeug angezeigt wird. Problem dabei ist, dass ich mich nun nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden kann, da ich mein Passwort nicht richtig eingeben kann. Gibt es also irgend eine Möglichkeit die Tastatur wieder normal einzustellen, durch eine Tastenkombination oder ähnlichem? Komme halt leider nicht mehr zu den Einstellungen oder sonstigem, da eine Anmeldung wie erwähnt nicht mehr möglich ist. Herzlichen Dank an alle die sich Zeit nehmen zu antworten. Gruß Marv

...zur Frage

Windows Xp Benutzer per Tastenkombination wechseln?

Hey Leute..wie kann kann in Win XP den Benutzer per Tastenkombination wechseln/Erstellen?

...zur Frage

Windows 7 Taskleiste sieht aus wie die von XP

Hallo, Meine Windows Taskleiste sieht nach einem Neustart meines Computers wie die von Windows XP aus. Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder ändern kann? Neustart hilft nix.

...zur Frage

Windows tastenkombination Zum fenster modus wechseln?

was muss ich machen um games von fullscreen zum fenstermodus zu machen??

...zur Frage

Tastenkombination für seitwärts scrollen

Hallo

Ich wollte nur schnell fragen ob es eine Tastenkombination für seitwärtsscrollen gibt (ausser Pfeiltasten).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?