Gibt es eine Tastenkombination zum Entsperren der Tastatur?

1 Antwort

oder kauf dir doch einfach ne neue tastatur !! du sagst das sie 1 woche funkrioniert hat !! also muss du doch noch garanite darauf haben !!

Windows Taste wieder entsperren?

Hi,

ich habe meine Windows Taste mit irgendeiner Tastenkombination ausversehen gesperrt. Wie kriege ich sie wieder entsperrt? Was ist da die übliche Kombination?

Meine Tastatur:

https://www.amazon.de/Cooler-Master-Devastator-MEM-Chanical-SGB-3030-KKMF1/dp/B01A9GMRM8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1533683257&sr=8-8&keywords=cooler+master+tastatur

...zur Frage

merkwürdiges Phänomen mit neuer Tastatur: Strg und Alt-Taste sind dauerhaft aktiviert?

Hi Leute, habe folgendes Problem mit meiner neuen Tastatur: Wenn ich versuche einer Verknüpfung auf dem Desktop eine Tastenkombination zuzuweisen, dann steht in dem Feld nicht z.B. die Taste "A" wenn ich nur A drücke, sondern dann steht da "Strg + Alt + A". Wie kommt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

MacBook Login nicht möglich aufgrund verstellter Tastatur!?

Hey Zusammen, da das Trackpad an meinem MacBook Air nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich einen Neustart gemacht. Anscheinend hat sich aber auch die Tastatur verstellt, da anstelle von normalen Buchstaben, nur noch wirres Zeug angezeigt wird. Problem dabei ist, dass ich mich nun nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden kann, da ich mein Passwort nicht richtig eingeben kann. Gibt es also irgend eine Möglichkeit die Tastatur wieder normal einzustellen, durch eine Tastenkombination oder ähnlichem? Komme halt leider nicht mehr zu den Einstellungen oder sonstigem, da eine Anmeldung wie erwähnt nicht mehr möglich ist. Herzlichen Dank an alle die sich Zeit nehmen zu antworten. Gruß Marv

...zur Frage

Screenshot am Notebook erstellen?

Hallo, ich habe neulich gelesen, dass man auch am Notebook Screenshots machen kann. Ich Google also, wie das geht. Auf der Chip - Seite zu diesem Thema wurde gesagt, dass man die 'Druck' Taste drücken soll, welche sich rechts oben an der Tastatur befindet. Zwar besitzt meine Tastatur eine 'Druck' Taste, jedoch ist die nicht rechts oben, sondern rechts unten an meiner Tastatur angebracht, und mit einem Klick auf diese Taste tut sich rein gar nichts. Als ich eine Tastenkombination dafür gesucht habe, bekam ich nur eine: FN+Einfg Das hat ebenfalls nicht geklappt. Hat einer noch eine andere Idee, wie das gehen könnte? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

ICH KANN NUR NOCH GROSS SCHREIBEN?

MEINE TASTATUR SCHREIBT NUR NOCH GROSS UND MAUS WÄHLT IMMER ALLES AUS. KANN MIR JEMAND HELFEN? ICH DENKE ICH HABE MIT IRGEND EINER TASTENKOMBINATION DURCHGEHEND CAPSLOCK AKTIVIERT. KANN MIR JEMAND DIE TASTENKOMBINATION SAGEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?