Gibt es eine Tastenkombination um zum Desktop zurück zu kehren?

2 Antworten

Man kann glaube ich auch mit dem Fenster ruckeln..... Dann verschwinden die restliche Fenster und das eine was du ruckelst bleibt

In deiner Taskleiste unten, findest du links das Symbol für Desktop. Wenn du da drauf klickst, minimierst du alle geöffneten Fenster.

Wow DH

0

wie kann man seinen desktop nicht den bildschirm um 180 grad oder überhaupt drehen?

wie ist die tastenkombination oder einstellung ich habe einen packard bell pc mit win 7

...zur Frage

Wie kann ich mir beim "Speichern unter" Fenster den Desktop zurückholen? (Windows 7)

Ich habe Windows 7 und wenn ich bei Word, Photoshop, Firefox,............ eine Datei Speichern will (speichern unter) dann sind Links in der Liste "Bibliotheken" "Bilder" "Dokumente".... aber kein Desktop zum auswählen. Diesen kann man jetzt nur anwählen, wenn man oben in der Textleiste Desktop eingibt oder über den Pfeil Desktop auswählt. Wie bekomme ich den Desktop in die Liste zurück?

...zur Frage

Wie entfernt man ein Programm vom Desktop (Windows 10)?

Ich möchte die Programme einfach nicht auf dem Desktop haben aber trotzdem im Menü (sie sollen nicht deinsterliert werden!). Wie geht das?

...zur Frage

Mein Desktop ist und bleibt leer?

hallo, ich habe heute aus versehen vermutlich irgendeine Tastenkombination getippt, während der pc hochgefahren hat (mit tuch abgewischt ;D) und jetzt ist mein Desktop leer! (hatte davor word, exel, paar games drauf) und jetzt kann ich die nur noch über dateien-Desktop in dem ordner anwählen. wenn ich versuche, sie auf meinen Desktop zu ziehen, steht da immer "die Dateien sind identisch" und wenn ich das dann mache, erscheint im Ordner nochmal dieselbe Datei als Verknüpfung. ich möchte gerne wieder diese Dateien auf meinen Desktop haben, dazu ist er schließlich da! schon mal vielen dank für nützliche tipps :)

...zur Frage

Desktop Ordner von C auf E den Pfad verändert; Fehler gemacht?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen...

Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?foundIn=notification-center&randomReloadId=853978#comment-150563496

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks

...zur Frage

Tastenkombination für seitwärts scrollen

Hallo

Ich wollte nur schnell fragen ob es eine Tastenkombination für seitwärtsscrollen gibt (ausser Pfeiltasten).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?