Gibt es eine Tastenkombination, bei der man aus dem Vollbildmodus raus geht und auf ein anderes...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mozilla Firefox 4.0 :

                                                  Vollbildmodus : F11

                                                  Normales Fenster  :  Esc

                                                  Neuer Tab : Strg + T

Also so wie ich es verstehe halte alt gedrückt und einmal die taste über der feststell taste und wen du dan feststeltaste drückst kommste ins nächste "fenster"

welche Taste ist die Feststelltaste?

0

Plastik von Klaviertasten löst sich?

Hallo

Ich bin seit ca 5 Jahren Besitzer eines gebrauchten Klavieres, auf dem ich sehr selten, aber doch ca 1 mal im Monat, spiele.