Gibt es eine Taschenlampe mit möglichst 2000 Lumen für max. 15€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2000 Lumen kannst du zu dem Preis vergessen.
Rechne eher mit 30-45 (Skyray King oder Shadow JM35) bei bezug aus China.
Und selbst diese Lampen schaffen 2000 Lumen nur kurz mit frischem Akku.
Welche dann noch inklusive Ladetechnik obendrauf kommen.

Andereiseits woher kommen überhaupt die 2000 Lumen?
Das ist eine ziemliche Hausnummer "brauchen" tut man sie eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist ein etwas unrealistischer Preis. Ich kann LED Lenser wirklich sehr empfehlen, man zahlt einmal etwas mehr, aber ich benutze meine fast täglich und sie leistet wirklich guten Dienst und das Aus seit längerer Zeit. Vielleicht kannst du ja schauen, ob du eine solche Lampe gebraucht kaufen kannst, zB bei Ebay :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15€ kostet schon ein guter Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackie251
27.01.2016, 07:41

ich fress ein besen wenn da 1000 Lumen rauskommen.
Ach was solls, ich fress einen wenn die lampe 600 für mehr als 3 minuten schafft...

0

Was möchtest Du wissen?