Gibt es eine Tanzschule in der Nähe Berlin/Brandenburg die Hardstyle/Jumpstyle erlernen?

1 Antwort

Kann ich Steptanz selbst erlernen?

Bei mir in der näheren Umgebung gibt es leider keine Tanzschule, welche Steptanz anbietet. Bin aber schon seid Jahren begeistert von diesem Tanzstil. Schuhe habe ich mir schon zugelegt. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es vielleicht selbst erlernen kann?

...zur Frage

Was tanzt man zu Hardcore Techno?

Hey, dass man zu Jumpstyle eben Jumpstyle tanzt ist ja klar. Zu Hardstyle vermutlich Hardstep (glaube so heißt der Tanz) - aber was tanzt man zu Hardcore?

...zur Frage

Tanzschule die Melbourne Shuffle Kurse anbietet?

Hallo,

kennt jemand eine Tanzschule (am besten in NRW) wo man den Melbourne Shuffle Style erlernen kann? Finde leider nur Tanzschulen die Jumpstyle anbieten. Falls jemand eine kennt bitte melden.

...zur Frage

SHUFFEL/HARDSTYLE TANZEN LERNEN IN GRAZ?

Ich suche so etwas wie einen Tanzlehrer oder ne Tanzschule in GRAZ die Shuffeln bzw. Hardstyle tanzen anbieten??? aber ich find irgendwie nix??? Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Welchen Tanz mit 15 anfangen? (professionell)

hallo. Ich habe eine sehr große Leidenschaft: TANZEN. Es war schon seitdem ich denken kann mein Wunsch, eine Tanzschule zu besuchen und später einen tänzerischen Beruf zu erlernen. Das Problem lag darin, dass meine Familie kein Geld hatten, um für mich den Unterricht an einer Tanzschule zu bezahlen. Jetzt habe ich mir selber einen Mini Job gesucht und habe endlich das Geld. Jetzt ist mein Problem allerdings mein Alter: ich werde bald 15. Das es zu spät für Ballett ist weiß ich, wie sieht es allerdings mit anderen Tanzsportarten wie zum Beispiel Modern Dance oder Jazz aus? Gibt es denn überhaupt noch Hoffnung für eine Tanzkarriere? Ich weiß, es hört sich affig an, zu sagen, dass ich einen tänzerischen Beruf machen möchte, aber die Richtung noch nicht kenne. Ich weiß nur eins: Tanzen ist meine große Leidenschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?