Gibt es eine Tablette die Hautlappen entfernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die überschüssigen Hautlappen können nur operativ entfernt werden. Bei 50 kg Gewichtabnahme hilft nicht einmal mehr Sport.

Tabletten gibt es nicht. Ich glaube eher, dass dein Bekannter einem Scharlatan auf den Leim gegangen ist, der ihn abzocken will.

Klingt für mich nach einem Luftschloss.

 

Ich denke er sollte sich mal mit seinem Hausarzt drüber unterhalten.

Tabletten?? Nur mit Hilfe eines Zaubertricks...

Bei einem Gewichtsverlust von 50 Kg hilft auch kein Sport;

da hilft nur ein Chirurg....

Haut straffen ohne teure Operation?

Hey an alle

Ich habe jetzt innerhalb von 1,5 Jahren 23 Kilos abgenommen und habe nun fast mein Wunschgewicht erreicht (68-69kg). Momentan wiege ich noch 71,7 die ich versuche durch normale Ernährung und Sport zu halten. Die restlichen 2-3 Kilos gehen jedoch sehr schwer runter.. Da müsste ich mich eher weiter dem Ausdauersport widmen.

Jedenfalls dachte ich die bisschen überschüssige Haut durch Situps loszuwerden. Bisher hat sich aber nur am Bauch ein Konturansatz zum Sixpack gebildet und nicht die Haut gestrafft.

Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne (nicht einziehe) habe ich einen flachen Bauch. Wenn ich das nicht tue, hängt eben so ein kleiner Teil noch was ich festgestellt habe, dass es die überschüssige Haut ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Haut Bis zum Sommer irgendwie zu straffen bzw. Loszuwerden?

Ich bin ja erst 20, 1,75m groß, trinke und rauche nicht. Von daher müsste mein Bindegewebe doch noch voll funktionsfähig sein, oder nicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

25 Kilo abnehmen- 1 Kg pro Woche? Gesund?

Ich möchte unbedingt so um die 25 Kg abnehmen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe 2-3 x die Woche ins Fitnessstudio. Ich war früher sehr dünn und habe innerhalb eines Jahres 25 Kg zugenommen, die ich jetzt gerne wieder abnehmen möchte. Eigentlich wollte ich pro Woche 2 Kg abnehmen, aber das soll ja nicht gerade gesund für die Haut sein oder? Also denke ich mal 1 Kg pro Woche wären besser. Denn ich habe Angst, dass ich hängende Hautlappen bekomme. DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL!! Ich bin ja noch ein Teenager und da will man ja auch noch ins Freibad und gut aussehen! Außerdem habe ich durch das Zunehmen Dehnungsstreifen bekommen. Wie lange dauert es bis die verblassen? Gehen die Dellen vielleicht sogar teilweise weg? Im Fitnessstudio mache ich Ausdauer + Krafttraining. Wie vermeide ich hängende Haut? Wenn ich 1 Kg pro Woche abnehme kriege ich doch keine oder doch?? Ich creme mich mit so einem Q10-Öl von Nivea ein, (gegen Dehnungsstreifen) und mit so einer Nivea-Milch (auch Q10) für straffe Haut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?