Gibt es eine Sucht verbotenes zu tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar habe ich jetzt so davon noch nicht gehört, aber es ergibt schon Sinn.

Diese Verbotenen Dinge lösen bei vielen Menschen eine Art Adrenalin-Kick aus und davon wird man tatsächlich extrem leicht süchtig. Also ja, kann man, obwohl ich jetzt meinem Gefühl nach zu urteilen sagen würde, dass die Verbotenen Dinge wie heimlich an den PC gehen nicht so schlimm sind, als das sie einen solchen starken Adrenalin-Kick auslösen würden. Aber wer weiß... 

LG :)

Das nennt man geheime Rebellion gegen die Eltern.
Und das ist normal, wenn Eltern streng sind oder die Erziehung sehr einengend ist.

Ja, das kann eine Sucht sein, die kleine Göre muss eingebremst werden, wer weiß, was die als nächstes anstellt.

Oh Ja!!!!!!
Vielleicht holt sie demnächst die Fotoalbem aus dem abgeschlossenen Schrank, wo der Uropa auf erschossenen Zivilisten posiert und deckt ein Familiengeheimnis auf.
Die Göre. Die süchtige!

???? Wie bist du denn drauf???

0
@loema

Hört doch auf mit euren blöden Kommentaren! Natürlich ist es noch nicht schlimm, aber ihr macht das schon zu schaffen.